Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eigentlich der Stick eines Kumpels, gibt aber noch nix Neues. Funzt immer noch net. Werde evtl morgen noch mal mein Glück versuchen, habe aber keine große Hoffnung.
Wenn alle Stricke reißen, muss er einen professionellen Datenretter engagieren. Die Daten sind ihm nämlich sehr wichtig. Er hat halt den Fehler gemacht, dass er die Daten auf dem PC gelöscht hat. Warum auch immer?
Ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen Corsair-Stick (Flash Voyager GT), der hat zwar nur 2GB, das reicht mir aber. Der war zwar (überhaupt) nicht billig funzt aber immer noch ohne Probs, ist schnell und stoßfest. Hab's nicht bereut, den gekauft zu haben. Es lohnt sich doch, etwas mehr Geld auszugeben. So sieht er aus: Corsair Flash Voyager GT 16GB, USB 2.0 (CMFUSB2.0-16GBGT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Nicht abschrecken lasen von den Bewertungen, das hier ist der 16GB Stick. Meiner hatte damals gute Bewertungen!