Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber lass ehrlich mal zocken.
Wird sicher lustig.^^
Ich muss aber erstmal eine neue Graka kaufen, weil mir das Geld der Alten zurückerstattet wurde, weil die net mehr auf Lager ist.
Cool, oder? Dann kauf ich mir nun die Asus HD7970.
Ich hätte eigendlich direkt eine Neue bekommen der gleichen Art, aber da sie diese net mehr auf Lager haben und ich per Mail Druck gemacht habe, habe ich eine Gutschrift des damaligen Neupreises bekommen.
Heißt ich kann mir nun schick für die Knete die Asus HD7970 DC2 und ein HDD-Gehäuse für mein Datengrab kaufen und dazu dann noch Gold Service.
Eigendlich ganz toll, bis auf den Aspekt, dass ich nun schon 1,5Wochen ohne Graka lebe.
Wie erschießt man eigentlich die schweren Söldner bei FC3? Die mitm Flammenwerfer kann man ja solange von hinten beschießen, bis sie explodieren. Geht das auch mit nem Sniper? Da dampfen die bei mir nur. Und die MG-Schützen krieg ich nur mit Granaten/Minen kaputt. -.-
Ich hab den auch nie leise geschafft.
Allerdings kannst du erst drumherum säubern und den dann mit C4 bewerfen. Wenn du Glück hast fliegste dann nicht auf.
Mit Minen ist das geil. Erst alle anderen niedermachen, sich dann irgendwo verschanzen, ne Mine vor die Tür legen und den von da aus n paar mal anschießen. Und dann fliegt er weg. Nja, jetz hab ich eh alle Lager.