Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso.
Weil Downsampling einfach supergeil ist.^^
Da kann man sogar mit dem AA zurückgehen und dafür die Auflösung erhöhen. Das sieht endgeil aus.
Supermegageil wirds aber erst ab 4k.
Also ein bisschen hipHop höre ich schon, aber nicht den ganzen gansterscheiß undsowas, das ist mega schlecht
jetzt gerade gönne ich mir Stoner Rock'n'Roll von den eagles Of Death metal
Achja, check mal meine fb seite, hab was gepostet
Son bisschen Oldschool Rap oder deutscher Rap mit Niveau (Tua, Orsons, Maeckes) ist ab und zu schon ganz lässig, ansonsten muss es einfach Gitarrensound sein. Da ist dann viel Indie und Alternative, aber auch viel Metal und n bisschen Grind mit dabei.
Dubstep an sich find ich nicht so gut, aber n paar einzelne Lieder mag ich schon. Hauptächlich die von UKF.
Joa, das typische Dubstep-Phänomen, liegt wohl daran, dass UKF sehr allgemeintaugliche und oftmals weit vom eigentlichen Dubstep abweichende Sachen hochlädt.
Naja, who cares - frohes Fest euch, ich fahre gleich los zum ersten Fressgelage der Feiertage!