Zählthread

AW: Zählthread

37508

Achso. :D
Weil Downsampling einfach supergeil ist.^^
Da kann man sogar mit dem AA zurückgehen und dafür die Auflösung erhöhen. Das sieht endgeil aus.
Supermegageil wirds aber erst ab 4k. ;-)

Der Mix ist richtig fett. :D :daumen:

37510

Ich vorher auch nicht, aber das ist wie ne SSD - man wills, wenn man erstmal weiß, wies ist, nie mehr missen. :D

Ich weiß.^^
Ich bin eigendlich sehr flexibel, was das betrifft.^^

37513

Also ein bisschen hipHop höre ich schon, aber nicht den ganzen gansterscheiß undsowas, das ist mega schlecht :D
jetzt gerade gönne ich mir Stoner Rock'n'Roll von den eagles Of Death metal :)
Achja, check mal meine fb seite, hab was gepostet :P

37515

Son bisschen Oldschool Rap oder deutscher Rap mit Niveau (Tua, Orsons, Maeckes) ist ab und zu schon ganz lässig, ansonsten muss es einfach Gitarrensound sein. :D Da ist dann viel Indie und Alternative, aber auch viel Metal und n bisschen Grind mit dabei.
Dubstep an sich find ich nicht so gut, aber n paar einzelne Lieder mag ich schon. Hauptächlich die von UKF.

37515

Joa, das typische Dubstep-Phänomen, liegt wohl daran, dass UKF sehr allgemeintaugliche und oftmals weit vom eigentlichen Dubstep abweichende Sachen hochlädt. :D
Naja, who cares - frohes Fest euch, ich fahre gleich los zum ersten Fressgelage der Feiertage! :devil:

37517

Dir auch ein frohes Fest. Ich geh nachher lieber saufen als fressen, das macht Weihnachten wenigstens einigermaßen erträglich. :schief:

37518

Ich geh nu zu Oma und Opa. xD
Wünschte ich wäre was älter - dann würd ich nu die Tage auch woanders sein...
Habs nicht so mit den Familiengedöns. :D

Frohes Fest². :)

37519

Ich auch nicht. Aber meine wohnen auch ~700km weit von mir weg, was das ganze recht einfach macht.
In diesem Sinne: Hohoho! :ugly:

37522

Lieber neue Kopfhörer. ;-)

Far Cry 3 hab ich ja nun durch und Hitman: Absolution auch fast. Cool, dass ich das so schnell hinbekomme - endlich aufholen mit den Games. ;)

37523

Ich komm vor lauter feiern irgendwie gar nicht zum zocken. :ugly: Und mit Schädel daddeln ist ist auch nicht so das ware.

37527

Wie hast du die Lager bei FC3 immer eingenommen? Mit nem schallgedämpften Sniper geht das ziemlich einfach, wenn man vorher den Alarm abstellt. :D

Zurück