Zählthread

AW: Zählthread

10138
sehr erfreulich zu hören.

soch, nu rede ich mal wieder normal, musste mal testen, ob ich noch deutsch kann, der gehobeneren klasse. muss morgen ja mal wieder in diese komische institutione:ugly:
 
Zurück