Opheliac Volt-Modder(in) 4. Oktober 2009 #10.950 AW: Zählthread 9634 Da müßte es aber heißen ohhhhh mein Schädel.
Opheliac Volt-Modder(in) 4. Oktober 2009 #10.952 AW: Zählthread 9636 Ne nen Schädel bekomm ich nur nach ner Kneipenschlägerei. So wie bei Werner.
G Gast20141208 Guest 4. Oktober 2009 #10.954 AW: Zählthread 9638 Guten Tag Herr guna. Wie ist das werte Befinden?
Opheliac Volt-Modder(in) 4. Oktober 2009 #10.955 AW: Zählthread 9639 Genau wie gehts? Beim 6. Schwarzi hab ich an dich gedacht.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 4. Oktober 2009 #10.956 AW: Zählthread 9640 Nur nicht so förmlich. Aber danke der Nachfrage, ganz gut. @Opheliac: Deshalb habe ich heute so einen Brummschädel.
AW: Zählthread 9640 Nur nicht so förmlich. Aber danke der Nachfrage, ganz gut. @Opheliac: Deshalb habe ich heute so einen Brummschädel.
G Gast20141208 Guest 4. Oktober 2009 #10.957 AW: Zählthread 9641 Zu alten Leuten soll man aber höflich sein.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 4. Oktober 2009 #10.958 AW: Zählthread 9642 Weiß nicht wen du meinst.
Opheliac Volt-Modder(in) 4. Oktober 2009 #10.959 AW: Zählthread 9643 Ja hab wohl ein bissle zuviel für dich mitgebechert.