G Gast20141208 Guest 27. September 2009 #10.622 AW: Zählthread 9307 Ich glaub auf Platz 3. Ziemlich gleich mit den Grünen und die gehören eigentlich aus dem Parlament geworfen.
AW: Zählthread 9307 Ich glaub auf Platz 3. Ziemlich gleich mit den Grünen und die gehören eigentlich aus dem Parlament geworfen.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. September 2009 #10.623 AW: Zählthread 9308 ... wie bei uns. Überall das Gleiche mit den Großköpfen.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. September 2009 #10.628 AW: Zählthread 9313 So, erst mal Formel 1 gucken...
G Gast20141208 Guest 27. September 2009 #10.629 AW: Zählthread 9314 Ich kann dir schon sagen, was passiert. Meistens fahren sie im Kreis und der Erste gewinnt.
AW: Zählthread 9314 Ich kann dir schon sagen, was passiert. Meistens fahren sie im Kreis und der Erste gewinnt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. September 2009 #10.630 AW: Zählthread 9315 ... mich würde schon interessieren, wer denn der Erste ist. Und was heißt hier im Kreis? Kurven gibts doch auch, mal links, mal rechts.
AW: Zählthread 9315 ... mich würde schon interessieren, wer denn der Erste ist. Und was heißt hier im Kreis? Kurven gibts doch auch, mal links, mal rechts.
G Gast20141208 Guest 27. September 2009 #10.631 AW: Zählthread 9316 Also doch ein Kreis, wenn auch kein schöner.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. September 2009 #10.632 AW: Zählthread 9317 Werbung... Ich seh schon, du bist nicht rennsportbegeistert.
heartcell Software-Overclocker(in) 27. September 2009 #10.633 AW: Zählthread 9318 Formel 1, muhahahaha sehr begeistert^^
M mr_sleeve Guest 27. September 2009 #10.635 AW: Zählthread 9320,,, macht aber irgendwie kein Spaß das Spiel
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 27. September 2009 #10.637 AW: Zählthread 9322.. wieso zum teufel, musste button vor barrichello sein und vettel nur auf 4.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. September 2009 #10.638 AW: Zählthread 9323 Das is halt so. Nächstes Jahr wird besser!