G Gast20141208 Guest 27. September 2009 #10.602 AW: Zählthread 9287 Ne, ich meinte Beavis & Butthead.
Opheliac Volt-Modder(in) 27. September 2009 #10.603 AW: Zählthread 9288 Dachte du wolltest an der Insektenfalle lecken wie Saddam in Hot Shots.
G Gast20141208 Guest 27. September 2009 #10.604 AW: Zählthread 9289 Ne, den Dödel reinstecken wie Beavis.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. September 2009 #10.606 AW: Zählthread 9291 Guten Morgen an alle!
Doney Software-Overclocker(in) 27. September 2009 #10.607 AW: Zählthread morgen !!! 9292 (ha 9292... highlight)
G Gast20141208 Guest 27. September 2009 #10.611 AW: Zählthread 9296 Ich gehe heute sicher nicht wählen.
G Gast20141208 Guest 27. September 2009 #10.620 AW: Zählthread 9305 Ich wähl bei uns FPÖ. Das sind unsere Rechten. Aber nur bis sie zweitstärkste Partei ist, weil alleine regieren sollen die nicht.
AW: Zählthread 9305 Ich wähl bei uns FPÖ. Das sind unsere Rechten. Aber nur bis sie zweitstärkste Partei ist, weil alleine regieren sollen die nicht.