Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube eventuell an ein Leben nach dem Tod, wobei das wahrscheinlich nur Hoffnung ist, dass da noch was sein könnte/muss und man sich damit nur tröstet um sie ein wenig die Angst vor dem Tod zu nehmen...
7603
Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich an dem, was danach kommt nichts ändern kann.
Halte außerdem die Wiedergeburt für wahrscheinlicher, hoffe aber nicht.