_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.861 AW: Zählthread 7548... hehe wie immer, wenn ich schreibe^^
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.864 AW: Zählthread 7551... jop, oar morgen geht es wieder los
G Gast20141208 Guest 5. August 2009 #8.865 AW: Zählthread 7552 Ein bisschen Zeit hab ich noch, aber dann wieder von 13- ca. 23.00 Uhr.
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.866 AW: Zählthread 7553... Was machst du eig beruflich?
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.868 AW: Zählthread 7555... Aso willst wohl net darüber oder musste mich dann eliminieren?
G Gast20141208 Guest 5. August 2009 #8.869 AW: Zählthread 7556 Ich arbeite auf einer CNC-Schleifmaschine, aber nichts weitersagen, Top Secret.
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.870 AW: Zählthread 7557... Macht dir das Spaß?
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.872 AW: Zählthread 7559... aha also eher weniger
G Gast20141208 Guest 5. August 2009 #8.873 AW: Zählthread 7560 Das ist ein Alochverrein, sowas von asozial und dämlich habe ich sonst noch nirgends erlebt.
AW: Zählthread 7560 Das ist ein Alochverrein, sowas von asozial und dämlich habe ich sonst noch nirgends erlebt.
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.874 AW: Zählthread 7561... Dann mach doch was anderes?
G Gast20141208 Guest 5. August 2009 #8.875 AW: Zählthread 7562 Kann man bei uns in der Gegend vergessen und zumindest habe ich noch Arbeit.
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.876 AW: Zählthread 7563... Aso, habt ihr viele Arbeitslosen bei euch?
G Gast20141208 Guest 5. August 2009 #8.877 AW: Zählthread 7564 Es geht, aber in meinem Bereich findest du zur Zeit nichts.
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.878 AW: Zählthread 7565... Naja du bist doch noch jung, könntest auch ne Umschulung oder eine neue Ausbildung machen, wobei sowas schwer ist hier in Dtl. oder?
AW: Zählthread 7565... Naja du bist doch noch jung, könntest auch ne Umschulung oder eine neue Ausbildung machen, wobei sowas schwer ist hier in Dtl. oder?
G Gast20141208 Guest 5. August 2009 #8.879 AW: Zählthread 7566 In Österreich aber auch, außerdem bin ich nicht mehr jung, weiß aber trotzdem nicht, was ich mal werden will, wenn ich groß bin.
AW: Zählthread 7566 In Österreich aber auch, außerdem bin ich nicht mehr jung, weiß aber trotzdem nicht, was ich mal werden will, wenn ich groß bin.
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2009 #8.880 AW: Zählthread 7567... ach ja, hehe, du kommst ja aus Österreich, mein Fehler^^