Zählthread

AW: Zählthread

7552
Ein bisschen Zeit hab ich noch, aber dann wieder von 13- ca. 23.00 Uhr.
 
AW: Zählthread

7556
Ich arbeite auf einer CNC-Schleifmaschine, aber nichts weitersagen, Top Secret.:D
 
AW: Zählthread

7560
Das ist ein Alochverrein, sowas von asozial und dämlich habe ich sonst noch nirgends erlebt.
 
AW: Zählthread

7562
Kann man bei uns in der Gegend vergessen und zumindest habe ich noch Arbeit.
 
AW: Zählthread

7565...

Naja du bist doch noch jung, könntest auch ne Umschulung oder eine neue Ausbildung machen, wobei sowas schwer ist hier in Dtl. oder?
 
AW: Zählthread

7566
In Österreich aber auch, außerdem bin ich nicht mehr jung, weiß aber trotzdem nicht, was ich mal werden will, wenn ich groß bin.
 
Zurück