Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 10. Oktober 2009 #11.162 AW: Zählthread 9845 @fadi: ja ich sage nicht das ihr(bzw. nur du) dumm seit, nur doof zu mir
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 10. Oktober 2009 #11.163 AW: Zählthread halt der herr oben: VERZÄHLT!!! 9846...
G Gast20141208 Guest 10. Oktober 2009 #11.164 AW: Zählthread 9847 Heute läuft es bei anderen aber auch nicht rund.
Opheliac Volt-Modder(in) 10. Oktober 2009 #11.166 AW: Zählthread 9849 Wir sind nicht doof zu dir, so sind wir immer und zu jedem.
G Gast20141208 Guest 10. Oktober 2009 #11.167 AW: Zählthread 9850 Eigentlich ist das noch freundlich.
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 10. Oktober 2009 #11.168 AW: Zählthread 9851 jaja, der zählthread hat sich verändert
G Gast20141208 Guest 10. Oktober 2009 #11.171 AW: Fadi´s Zählthread 9854 Ja, hat er, aber nur zum Guten.
Opheliac Volt-Modder(in) 10. Oktober 2009 #11.173 AW: Zählthread 9856 Ja weil Fadi dabei ist wird alles gut.
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 10. Oktober 2009 #11.177 AW: Zählthread 9860 nein, es ist nicht mehr so familiär wie früher und irgendwie auch nen bissl öde geworden
AW: Zählthread 9860 nein, es ist nicht mehr so familiär wie früher und irgendwie auch nen bissl öde geworden
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. Oktober 2009 #11.179 AW: Zählthread 9862.. ...aber jetzt bist du doch wieder da.