_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. September 2009 #10.143 AW: Zählthread 8829... keine Ahnung ich hatte ihn in der Tasche und war "leicht" alkoholisiert hehe ich habe den Stick unabsichtlich mitgenommen
AW: Zählthread 8829... keine Ahnung ich hatte ihn in der Tasche und war "leicht" alkoholisiert hehe ich habe den Stick unabsichtlich mitgenommen
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. September 2009 #10.145 AW: Zählthread 8831... Nur eine Präsi für Informatik morgen... ja das wars schon fast glaube ich...Schade war ein echt schneller Stick
AW: Zählthread 8831... Nur eine Präsi für Informatik morgen... ja das wars schon fast glaube ich...Schade war ein echt schneller Stick
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 13. September 2009 #10.146 AW: Zählthread 8832 Ähhmm, vllt. mal kumpels fragen, ob die den haben, oder nochmal am ort nachgucken
AW: Zählthread 8832 Ähhmm, vllt. mal kumpels fragen, ob die den haben, oder nochmal am ort nachgucken
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 13. September 2009 #10.149 AW: Zählthread 8835 mr_sleeve du hast im zeigt her..PCs ja mal richtig einen auf Mod gemacht