Zählthread

AW: Zählthread

8209

Eingebaut ist sie ja schon mal, leise ist sie auch. Allerdings bin ich noch nicht zum Testen oder Spielen gekommen. :daumen2: :(
 
AW: Zählthread

8210
Sowas kenne ich. Mein Ram liegt im Kasten.:ugly:
Mit der Graka werde ich bis Weihnachten warten, dann sollte die, die ich will, um einiges billiger sein.:schief:
 
AW: Zählthread

8212
Das denke ich mir jedes Jahr und dann ist der Urlaub auf einmal vorbei und ich hab trotzdem nichts weiter gebracht.:ugly:
 
AW: Zählthread

8214
Ich sollte heute auch noch was machen, hab aber noch keinen Bock mich zu bewegen.
 
AW: Zählthread

8221
Hab mir vorhin bei Caseking was zusammen gestellt.
Ca. 250€ und dann kommen nebenbei noch ein paar andere "Kleinigkeiten".:ugly:
 
Zurück