guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. August 2009 #9.121 AW: Zählthread 7809 Mit Sicherheitsschuhen wäre das nicht passiert.
G Gast20141208 Guest 15. August 2009 #9.122 AW: Zählthread 7810 Die ziehe ich zu Hause aber nicht an.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. August 2009 #9.123 AW: Zählthread 7811 Wäre aber besser gewesen!
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. August 2009 #9.124 AW: Zählthread 7812... nee, weil Fadi muss ja inner Wohnung Barfuß rumrennen
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. August 2009 #9.128 AW: Zählthread 7816 Auch im Winter? Fussbodenheizung?
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. August 2009 #9.129 AW: Zählthread 7817... Hast du Fußbodenheizung? lol, da war einer schneller^^
_-=Dante=-_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. August 2009 #9.132 AW: Zählthread 7820... na bitte, dass ist ja auch was feines^^
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. August 2009 #9.133 AW: Zählthread 7821 Hornhaut isoliert hervorragend.
G Gast20141208 Guest 15. August 2009 #9.134 AW: Zählthread 7822 Ne, unter meiner Wohnung wird brav geheizt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. August 2009 #9.135 AW: Zählthread 7823 Nur gut, dass deren Decke so schlecht gedämmt ist.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. August 2009 #9.137 AW: Zählthread 7825 Sei froh. Wenn die nicht mehr da ist, wirst du kalte Füße haben.
G Gast20141208 Guest 16. August 2009 #9.138 AW: Zählthread 7826 Dann bin ich wahrscheinlich auch weg.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 16. August 2009 #9.139 AW: Zählthread 7827 Weil du dann erfroren bist?