Zählthread

AW: Zählthread

6638

Nö, war heute im Krankenhaus zur Nachuntersuchung nach meinem Unfall. Ich muss wahrscheinlich nächste Woche an der Schulter operiert werden. :( :daumen2:

6639...

Was ist denn passiert?
Nen Kumpel von mir musste auch erst an der Schulter operiert werden, wurde von nem Auto angefahren als Fahrradfahrer:(

6640

Mir hat ein Autofahrer die Vorfahrt genommen. Das Duell habe ich natürlich mit meinem 125er Roller verloren. Mehrere Rippen, Schulterblatt und Schlüsselbein gebrochen. Nun wächst das Schlüsselbein nicht wieder zusammen, da soll jetzt eine Platte rein. Das ganze war schon Mitte Mai. Musste 5 Wochen im Sitzen schlafen, dachte jetzt geht's aufwärts und nun das. :( :( :(

6643...

Weil bei meinem Kumpel, DIE Fahrerin Fahrerflucht begangen hat...
Er hatte grün und fuhr mit seinem Fahrrad über die Straße da kam die um die Kurve gerast und hat ihn voll erwischt...

6645...

Habe die Frau wurde gefasst und die Verhandlung ist auch iwann demnächst...
Er würde auf Schmerzensgeld verzichten, wenn sie sich mal entschudigt hätte...
Naja aber hat sie bisher noch nicht gemacht...

6646

Kein feiner Zug von der Frau. Meine Unfallgegnerin war bei mir im Krankenhaus und hat sich entschuldigt. Trotzdem habe ich mir einen Anwalt genommen und verlange Schmerzensgeld etc. Schadet der Frau ja nicht, zahlt die Versicherung. Dein Kumpel sollte auch nicht darauf verzichten, da wäre er ja schön blöd.

Zurück