z68 Pro3 Fehlercode 92. Bitte um Hilfe

Snups

Schraubenverwechsler(in)
Ich habeseit heute stolz mein neues z68 Pro3 von Asrock mit
I5 2500k und OCZ agilty 3 120gb eingebaut.
Am Anfang lief alles super. Bios Update alles wunderbar.
Windoof neu installiert und nun bekommen ich beim Booten städig den
Fehlercode 92 im Display angezeigt oder Windoof verabschiedet sich beim laden mit dem Bluescreen.
Ich hoffe jemand hat ne idee woran es liegen kann.
Achso. Wenn ich ins Bios will und del beim Start drücke verabschiedet er sich und mach einen Reeboot.

Eben nicht das ist ja mein Problem. Selbst im Handbuch meines alten Asus MB stehen keine
Codes mehr.
Aber im netz habe ich dieses hier gefunden. bin mir aber net sicher ob richtig bzw ka was es bedeutet
About to go For BIOS ROM Data Area Check

Das problem ist das ich netmal bis dahin kommen bzw das der bluescreen nach knapp 2 sekunden wieder weg ist
und der rechner sofort neu starten. Passiert immer vor dem win login und beim reboot taucht dann fehlercode 92 auf

Ja Cmos hab ich auch schon gemacht. Hatte schon überlegt mal die Batterie rauszunehmen

Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist das ich netmal bis dahin kommen bzw das der bluescreen nach knapp 2 sekunden wieder weg ist
und der rechner sofort neu starten. Passiert immer vor dem win login und beim reboot taucht dann fehlercode 92 auf

Ja Cmos hab ich auch schon gemacht. Hatte schon überlegt mal die Batterie rauszunehmen

würde ich mal machen und dabei Netzstecker abmachen.

Interessant
Ich habe vorher auf Bios 1.60 geupdatet von 1.1 im Lieferstand.
Jetzt hatte ich mal mit dem mut der Verzweifelung zurück auf 1.5 geflasht und....
nun klappt es. Der PC rennt.
Mal sehen was Asrock dazu sagt. Hab mal den Support kontaktiert.

Die Frage ob du PCI Karten im Rechner hast ist aber interessant.
Vielleicht kannst du die noch beantworten, habe das selbe Board und im untersten PCI Slot steckt eine X-FI und absolut keine Probleme damit.

Oh Sorry hatte die Frage ganz übersehen.
Nein ich habe kein PCI Karte stecken.
Insgesammt ein interessantes ding. Mit der älteren Bios Version rennt er.
Nur leider nicht mir der neusten 1.60
Mal sehen was der Asrock Support dazu sagt.

Zurück