BinDerKleineMann
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
Darf ich W und V überhaupt mischen? Ich habe keine Ahnung was man für die Hardware noch nehmen kann. Wenn noch jemand was damit anfangen kann und ein paar Euro rumkommen da wenigstens die Arbeit "verpacken und versenden" bezahlt ist soll mir das reichen.
ich habe schon seit einer ganzen weile der Frau einen neuen Rechner gekauft und bin nun endlich dabei mal das Büro zu entrümpeln.gif)
Dabei ist mir aufgefallen das die alten Teile noch hier liegen.
Der PC wurde damals ausgetauscht, weil ich Ihr einfach einen deutlich schnelleren kaufen wollte. Es ist alles noch funktionsfähig. Beim Netzteil sind aktuell nur zwei der vier Modularen Kabel angeschlossen... Ob ich hier die anderen zwei noch finde könnte ich nicht garantieren. Hier gerne auch den Versand bezahlen und das Ding geschenkt bekommen.gif)
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Darf ich W und V überhaupt mischen? Ich habe keine Ahnung was man für die Hardware noch nehmen kann. Wenn noch jemand was damit anfangen kann und ein paar Euro rumkommen da wenigstens die Arbeit "verpacken und versenden" bezahlt ist soll mir das reichen.
ich habe schon seit einer ganzen weile der Frau einen neuen Rechner gekauft und bin nun endlich dabei mal das Büro zu entrümpeln
.gif)
Dabei ist mir aufgefallen das die alten Teile noch hier liegen.
- i5-2500k (verkauft)
- ASRock Z68 Pro3 (verkauft)
- 2x Kingston 8GB DDR 3 (KHX1600C9D3B1K2/8GX) (verkauft)
- *UPDATE*
- CoolerMaster SilentPro 500W (verkauft)
Der PC wurde damals ausgetauscht, weil ich Ihr einfach einen deutlich schnelleren kaufen wollte. Es ist alles noch funktionsfähig. Beim Netzteil sind aktuell nur zwei der vier Modularen Kabel angeschlossen... Ob ich hier die anderen zwei noch finde könnte ich nicht garantieren. Hier gerne auch den Versand bezahlen und das Ding geschenkt bekommen
.gif)
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: