Z68 Motherboard

Warte doch einfach.
Schon mal über einen evtl.Garantiefall nachgedacht?

Deutschland=Deutsches Recht!
Polen=???

Gigabyte liefert ab den 11 Mai aus.
Alle anderen werden sicherlich schnell folgen.
Also die ersten Testberichte würde ich schon noch abwarten wollen.
Also wirds dann Ende Mai sein.

gruß cb

das gefällt mir gtx590 bei normal anwendung runter und von sandy übernommen
wenn das wirklich so stimmt mit dem termin dann halt ich das bis nach meiner urlaubsreise aus und bestell mir dann mein sys

Lucidlogix hat mit Virtu eine Software entwickelt, mit der man auf einem Sandy-Bridge-System auch beim Einsatz einer zusätzlichen Grafikkarte die Quick-Sync-Transcoding-Einheit nutzen kann. Sprich: der Rechnerhttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif nutzt bei geringer Grafiklast die interne Grafik und bei anspruchsvollen Anwendungen wie Spielen die gesteckte Grafikkarte. Was den Strombedarf des Systems senkt.

Ich wollte sowieso mal nachfragen... greift der Sandy mit dem neuen Chip der Grafikkarte beim Zocken unter die Arme? Wäre gail...

Ich wollte sowieso mal nachfragen... greift der Sandy mit dem neuen Chip der Grafikkarte beim Zocken unter die Arme? Wäre gail...

Nö, was soll das auch bringen, die Grafikeinheit ist um ein vielfaches schwächer als eine dedizierte Grafikkarte.
Und Physx ist ein Nvidia Ding, eine Intel Grafik kann sowas nicht. ;)

Du hast eine GTX590 was willst du da noch für eine Zusätzliche Physx Berechnung :what:

erstmal is das nich auf mich bezogen gewesen sondern auf alle

Nö, was soll das auch bringen, die Grafikeinheit ist um ein vielfaches schwächer als eine dedizierte Grafikkarte.
Und Physx ist ein Nvidia Ding, eine Intel Grafik kann sowas nicht. ;)

ja stimmt hatte ich jetzt völlig vergessen, danke für die berichtigung

die Z boards sind eine verhairatete Ph 67 +P67 chipsatz familie einzige vorteil ist ,falls dein grafikarte kaputt geht und zur reparatur geschikt wird das du den Igp grafik benutzen kannst ,das wars auch .nächste problem ist kopiergeschutz ,

neue chipsatz neue probleme sage ich mal ,geschweige wieviel die kosten werden .

Und von virtu halte ich nix denn die echte graka kann man nicht einfach den strom abklemmen einwenig wird sie immernoch saugen da kann man gerade bei heutigen karten mit guten idle werten gerade so gut nur die grosse laufen lassen :fresse:
Gute Idee - schlechte umsetzung ;)

MfG

Zurück