MiniMitMit
Kabelverknoter(in)
Z5500 Anschlüsse - neu: suche 5.1-Lösung bis 1000€
Guten Abend liebe Leser ,
Ich habe mir vor, das Logitech z5500 Soundsystem für mein kleines Heimkino ( besitze im Moment nur 2.1 Boxen) zu kaufen.
Allerdings bin ich mir unsicher in Bezug auf die Anschlüsse.
Ich bin mir nicht sicher , ob ich Adapter etc. kaufen muss.
Das TV-Gerät ( LG FullHD; Name entfallen) besitzt hinten einen mit Audio In ( RGB / DVI) und einen Audio Out ( sthet optical digital audio out dran) beschrifteten Anschluss.
Was muss ich also nachkaufen?
Blue Rays schaue ich übrigens über die PS3, die mit einem HDMI Anschluss mit dem TV verbunden ist.
Ich kann in der Dunkelheit gerade keine Fotos von dem Tv-Gerät machen , da ich nur meine Handy Kamera in dieser Wohnung habe.
Ich möchte nur sicher gehen, was ich nachkaufen muss.
Eine Anlage , die ausgepackt wird und nicht funktioniert, ist deprimierend
Guten Abend liebe Leser ,
Ich habe mir vor, das Logitech z5500 Soundsystem für mein kleines Heimkino ( besitze im Moment nur 2.1 Boxen) zu kaufen.
Allerdings bin ich mir unsicher in Bezug auf die Anschlüsse.
Ich bin mir nicht sicher , ob ich Adapter etc. kaufen muss.
Das TV-Gerät ( LG FullHD; Name entfallen) besitzt hinten einen mit Audio In ( RGB / DVI) und einen Audio Out ( sthet optical digital audio out dran) beschrifteten Anschluss.
Was muss ich also nachkaufen?
Blue Rays schaue ich übrigens über die PS3, die mit einem HDMI Anschluss mit dem TV verbunden ist.
Ich kann in der Dunkelheit gerade keine Fotos von dem Tv-Gerät machen , da ich nur meine Handy Kamera in dieser Wohnung habe.
Ich möchte nur sicher gehen, was ich nachkaufen muss.
Eine Anlage , die ausgepackt wird und nicht funktioniert, ist deprimierend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: