AW: Youtuber Julien wegen Volksverhetzung verurteilt: 15.000 Euro und acht Monate auf Bewährung
Also, grundsätzlich kotzt mich unsere bundesdeutsche Meinungspolizei schon mächtig an und wer ernsthaft glaubt wir hätten in Deutschland Rede und Meinungsfreiheit der glaubt auch daran, dass Josef Stalin ein Menschenfreund war!
Trotzdem waren die Aussagen dieses Youtubers unter aller Kanone und ich frage mich schon, wer sich so ein aggressives Geschwafel freiwillig antut?!? Fakt ist: Es hat weder jemand vergast zu werden noch hat man dazu aufzurufen, denn die Vorgänge in einer Gaskammer und infantiles "Youtube-Geblödel" passen einfach nicht wirklich gut zusammen. Wäre ja auch kein Schwarzer besonders begeistert wenn man fordern würde, ihn wieder zu versklaven, in Ketten zu legen und in einem Schiffsbauch ohne ausreichend Luft, Platz, Wasser und Nahrung zu seinem neuen "Arbeitsplatz" zu schippern. Das war nämlich auch nicht unbedingt "nett", auch wenn darüber seltsamerweise heute niemand mehr sprechen möchte und als Schwarzer würde es mir mächtig stinken wenn man mir erzählen würde, dass das ja kein Vergleich zum Tod in der Gaskammer wäre und das er in Deutschland in den Knast kommt wenn er es wagt dieses Leid seiner Vorfahren mit dem Leid in einem Konzentrationslager gleichsetzen zu wollen.
Kurz: Ich habe mit Kritik an dem hier herrschenden Meinungskartell sicher keine Probleme aber der Typ hat zu Recht einen vor den Latz bekommen. Vielleicht denkt er mal nach bevor er sich demnächst öffentlich freudig ausmalt wie er Menschen zur Ermordung in eine Gaskammer fährt! Ich will es für ihn mal hoffen...
Mal eine Frage zu "Laut dem Gesetz kann sich Volksverhetzung gegen Teile der Bevölkerung richten . "Teile der Bevölkerung sind vor allem auch solche, die durch ihre politische oder weltanschauliche Überzeugung oder durch soziale oder wirtschaftliche Verhältnisse als besondere Gruppe erkennbar sind."
Rechtsradikale sind ja wohl auch ein Teil der Bevölkerung (sogar eine Minderheit und damit unter besonderem Schutz, oder?) und wenn jemand fordert alle "Rechten" einzusperren oder zu töten, dann würde das doch ebenso unter Volksverhetzung fallen? Seltsamerweise habe ich von so einem Gerichtsverfahren noch nie was gehört... Hmmm.... :-/