youtube

Bei mir laden die Youtube-Videos auch nicht so richtig... Habe den Tipp mit der Kommandokonsole schon probiert.
Bin auch bei der Telekom und hab eine 16k-Leitung. Speedtest.net sagt auch, das alles ok ist.
Bei der SNR-Margin wird das Komma vor der letzten Stelle vergessen. Wohne leider nicht in der Vermittlungstelle :D
Die HEC-Fehler erscheinen mir etwas hoch, nur werden die auch schon seid 2-3 Monaten oder so gezählt.

Anhänge

• 130hz2.png
    130hz2.png
    46,7 KB · Aufrufe: 55
also ich bin bei der telekom und der router ist ein speedport w 723v typ A
Da hast du aber eine krücke erwischt...
Öffne mal deinen browser und gib oben in der adresszeile die 192.168.2.1 ein. So kommst du in das web-interface der box. (sollte da benutzername und passwort abgefragt werden weißt du es oder mußt mal auf die geräterückseite schauen-> steht da bei manchen geräten) In dem interface mußt du dann mal nach "status" suchen. Dort sollten sich auch die angaben zum status der dsl-leitung finden. (habe das gerät nicht und das handbuch hat mich auf die schnelle nicht schlauer gemacht)
Bei mir laden die Youtube-Videos auch nicht so richtig... Habe den Tipp mit der Kommandokonsole schon probiert.
Bin auch bei der Telekom und hab eine 16k-Leitung. Speedtest.net sagt auch, das alles ok ist.
Hat die tkom probleme mit datenströmen von außerhalb ihres netzes? Vorstufe zur drosselung? :ugly:

hatte das problem auch (16k leitung, ~15k kommen an)

wurde auf einen neuen port gelegt danach war alles ok.

Habe auch oft routing probleme nach FFM oder düsseldorf gehabt. einfach ein wenig druck bei denen machen, dann sollte es schnell klappen!

Hi ghostface413,

ich habe das gleiche Problem. Mir hat es geholfen, in den Netzwerk-Adaptereinstellungen den Haken bei "Internetprotokoll Version 6 (TPC/IPv6)" herauszunehmen.
Seit dem habe ich wieder eine gute Performance bei YT.

vG
VV_Cephei

Hmm seltsam, wenn ipv4 trotzdem aktiviert ist sollte es nix machen, aber einen Versuch ist es wert.

mfg, crae

Zurück