Youtube-Video zeigt Flugsimulator auf neun LCDs mit AMD-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube-Video zeigt Flugsimulator auf neun LCDs mit AMD-Grafikkarten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube-Video zeigt Flugsimulator auf neun LCDs mit AMD-Grafikkarten
 
Da buch ich mir lieber eine reale Flugstunde als ein paar Tausend Euro (inkl. Stromrechung) für sowas zu investieren.

da gehts auch nicht darum dass man sich soetwas als privatanwender kaufen soll, sondern es ist einfach nur eine demonstration was mit den neuen professionellen grafikkarten von ati möglich ist.
 
Finde das ja nach wie vor total bescheuert...
macht doch keinen Bock mit den schwarzen Balken im Bild zu zocken. :daumen2:
 
vor allem würde zum zocken etc doch eig nen gescheiter beamer reichen oder nicht:schief:

sowas braucht man doch nur für extreme Auflösungen oder?
 
eben, und für Simulationen sind hohe Auflösungen Pflicht...

nicht umsonst gibt es auch Beamersimulationen mit 9 und mehr Beamern, die das ganze dann ein eine Kuppel projezieren...

was mich interessiert: haben die Microruckler???^^
 
Wir haben einen schiffssimulator in der Nautik unserer Hochschule die haben auch so ein System, ich weiß nicht exakt wieviele Beamer auf die gebogene Leinwand projetzieren, aber ich weiß jeder Beamer wird von einem einzelnen PC angesprochen und die Ausgabe halt auch von dem gerendert...

Bei dein kleinen Auflösungen die da sind (nur 1280*1024) vll. noch nicht so wichtig, aber bei großen Militär- und Luft/Raumfahrtsimulatoren die wohl mit mehreren zweistelligen MP darstellen wichtig.

und nein so ne karte hat keine microruckler -.- dafür ist die ja zunständig du pappenheimer!
 
Zurück