Youtube-Streit: Lady Gaga bei Videoplattform gesperrt

Achja zum Glück höre ich son Mainstream Kack nicht. Dubstep,Drum and Base, Hardstyle, Hardcore,Schranz, Hardtechno noch nie gespert gewesen :D Jetzt weis ich warum ich diese Musikrichtungen liebe .

ich finds allgemein unnötig und schwachsinnig, die youtube videos zu sperren, besonders in deutschland werden tausende videos gesperrt, wegen urheberverletzung...bah son müll........proxy sei dank ;)

Jawoll - jetzt gehen die Beteiligten der Musikindustrie bereits aufeinander los.

Wie heisst diese Franz. Fernsehshow ? Die interessiert ausserhalb Frankreichs - Wen ? Die Chance international bekannt zu werden hat man ja wohl genutzt - im negativen Sinne.

Dabei ist ironisch : Ohne Youtube gäbs gar keine Lady Gaga .... Sie wäre eine unbekannte Trällerdohle in New Yorker Clubs. Keine Sau in Europa würde sie kennen.

Auf dass die Conentindustrie und ihre Vertreter noch möglichst lange ihre eigene Medizin zu schlucken kriegen...

Wusste nicht, dass "Schwarz äugige Stücke" auch Musik machen ;-) Heisst Black Eyed Peas, weil es eine Bohnenenart ist, welchen den Namen "spendete" (sieht man hier: http://www.diyreviews.net/wp-content/uploads/2010/12/black-eyed-peas.jpg) ;-)

Black Eyed bedeutet aber nicht Schwarz äugig sondern viel mehr Blauäugig (Veilchen). Es wäre also eine Blaues Augen Bohne. :)

BTT:
Ich mag die GEMA nicht, denn das meiste an Geld das sie einnehmen kommt wohl weniger dem Musiker zu gute. Sieht man ja auch bei den Krankenkassen.

geschmackssache bleibt geschmackssache...

GEMA, GVU, GEZ alles verbrecher, datenkraken und giervögel.

Stealthy is dein freund. :)

Lady Gaga... ist nicht schade drum, außer für die, die den ganzen Mainstreamkack, der einen von den Medien vorgeworfen wird, konsumieren.

Das ganze Gesperre dagegen geht mir sowas von auf den Sack. Soll Google den Laden doch aufkaufen und alle entlassen. Die wollen ja mittlerweile schon Geld von Schulen haben, wenn die Liedtexte kopieren. :ugly: Soll der Sauhaufen krepieren.

Zurück