Youtube-Rückblick: Die 10 beliebtesten Videos 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube-Rückblick: Die 10 beliebtesten Videos 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube-Rückblick: Die 10 beliebtesten Videos 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube-Rückblick: Die 10 beliebtesten Videos 2010

AW: Youtube-Rückblick: Die 10 beliebtesten Videos 2010

Wow ist die Menschheit behämmert wenn das die Top 10 sind, abgesehen vom Herrn Block hab ich von keinem dieser Videos je gehört und man müsste mir Geld dafür bezahlen dass ich mir sie ansehe O.o

Platz 7 ist auch noch ok:)

Ken Block ist natürlich klasse auch wenn ich ihn in seinem Subaru lieber gesehen hab:D

Der Rest ist Müll aber es muss ja Leute geben die das auch unterhält:schief:

Ich finde den Song auf Platz 1 gar nicht mal schlecht.:daumen:

Ich weiß nich, diese Art von Musik klingt für mich alle gleich... das is sowas das im Billard-Cafe ständig im Hintergrund rumdudelt. Ich mein ok wenn einem sowas gefällt jedem seine Sache aber ich glaube, dass so ziemlich jeder mit nem entsprechenden Programm und Zeit so nen "Beat" daheim am PC hinbekommen kann, ich halts (persönlich) für nix besonderes - und deshalb sicher nicht dem ersten Platz des größten Videoportals der Welt wert.

Ich finde den Clip von Greyson super. Der hat wirklich Talent.
Endlich ein Patch für die Kinderkrankheiten von Justin Bieber.

Hab noch nie jemanden gesehen, der ein Auto so am Limit fährt und bei dem man trotzdem noch den Eindruck hat, dass er Herr der Lage ist. Schon Krass!!!

Bed Intruder Song FTW.:daumen::daumen:

Echt super Song, obwohl die Annoying Orange auch zu meinen Favoriten zählt.

Das Video mit dem Regenbogen ist ja voll nervig. Ja, n Regenbogen, ganz toll, wirklich, aber kein Grund 3 Minuten rumzuschreien. Ken Block ist das beste Video, find ich. Old Spice Werbung und das schwachsinnige Obst ist ganz witzig, der Rest ist aber Zeitverschwedung. :devil:

Old Spice und The Anoying Orangen waren echt Klasse :D Das Video von Ken Block ist echt beeindruckend. Man weiß ja im allgemeinen wie krank er drauf ist, aber das Vid hat die Latte nochmal 10 Meter höher gelegt :daumen:
Den Bed Intrunder Song kannt ich noch gar nicht, ist aber gut gemacht^^

Der Rest is so lala...

Annoying Orange Wazzup is ja der hammer kanne ich aber schon. Das mit kleinen Mädel da und Bieber da fande ich echt süß....also die kleine net denn Schläger sänger^^
Rube Goldberg Machine Version ja super gemacht !
Glitter Puke das mädel is heiß !!!

wtf top 10 also? ich kenne nur das annoying orange video. schau mir mal nachher wenn ich auch am pc und nicht ipod bin diesen ken block an scheinen ja viele zu kennen hier

Zurück