Youtube Rewind 2013: PS4, GTA 5 und Pewdiepew sind "Top Of Gaming" - Alle Trends hier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube Rewind 2013: PS4, GTA 5 und Pewdiepew sind "Top Of Gaming" - Alle Trends hier

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und Youtube hat unter dem Motto Rewind 2013 die Trend veröffentlicht. Im Bereich "Gaming" machen PS4, GTA 5 und Pewdiepew die Podestplätze unter sich aus. Bei der Übersicht aller Videos gibt es einige Überraschungen und beim Thema Musik haben Deutsche mal wieder nichts zu suchen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtube Rewind 2013: PS4, GTA 5 und Pewdiepew sind "Top Of Gaming" - Alle Trends hier

AW: Youtube Rewind 2013: PS4, GTA 5 und Pewdiepew sind "Top Of Gaming" - Alle Trends hier

Schön, dass ich keine von diesen Videos schaue, ich gucke nur Qualitativ hochwertige Videos, was man von Pewdiepie ja nicht unbedingt behaupten kann. Ja der Typ heißt so, aber das hat PCGH anscheinend noch nicht realisiert:

AW: Youtube Rewind 2013: PS4, GTA 5 und Pewdiepew sind "Top Of Gaming" - Alle Trends hier

Wie kommt man eigentlich an diese Top Videos ran??? (Ausser jetzt im Jahresrückblick)

Auf Youtube werden mir nur meine Abos angezeigt und es gibt nen Stream, mit für mich empfohlenen Videos (also ähnlich zu bereits angesehen Videos)

Es gibt nichtmal mehr eine Kategorie Auswahl geschweige denn irgend welche Toplisten. YouTube ist langsam unbenutzbar.

Entweder übersehe ich was oder es ist wirklich so. Klärt mich bitte auf.

Wie kann ein Video eigentlich überhaupt berühmt werden, wenn man nirgend wo solche Videos findet, ausser auf Facebook (hier werden die Videos auch nur neu hochgeladen) oder wenn man gezielt nach dem entsprechenden Video sucht. Ich kapiers nicht.

Pewdiepiw finde ich als einer der nervigsten Lets Player.

Du musst Leute aboniert haben die solche videos featuren wie Ray William Johnson oder man muss auf Seiten großer Newsportale unterwegs sein die coole und krasse Videos finden und teilen, denn wenn es wirklich gute und beeindruckende Videos sind dann werden die meistens auch viral.

Pewdiepiw finde ich als einer der nervigsten Lets Player.

Absolut.Irgendwie erweckt er bei mir den Eindruck als sei da ein 5jähriges Kind gefangen im Körper eines Erwachsenen.
Absolut unerklärlich wie so jemand, so unglaublich populär werden kann.
Andererseits wenn ich mir die aktuelle Pisa Studie wieder mal zu Gemüte führe.... "Dumm begeistert immer nur noch dümmere".

Absolut.Irgendwie erweckt er bei mir den Eindruck als sei da ein 5jähriges Kind gefangen im Körper eines Erwachsenen.
Absolut unerklärlich wie so jemand, so unglaublich populär werden kann.
Andererseits wenn ich mir die aktuelle Pisa Studie wieder mal zu Gemüte führe.... "Dumm begeistert immer nur noch dümmere".

Du musst bedenken die Leute die solche Videos machen sind im echten Leben nicht so,
ist reine selbstdarstellung was da gemacht wird.

Zurück