News Steam-Umfrage: Linux liegt auch weiterhin voll im Trend

"Beweis durch Beispiel" war keine Aufforderung es zu beweisen, sondern eine Anspielung darauf, dass man mit einem Beispiel nichts beweisen kann. Du hast es einmal ausprobiert, das ist kein Beweis für irgendetwas. Da liegt die Latte ein Stückchen höher. ;)
Wer will denn bitte irgendwas beweisen ? Ich habe nur meine kurze Erfahrung mit Nobara mitgeteilt! Jeder kann daraus machen, was er möchte! Ich halte keinen ab! ;-)
Das halte ich für Quatsch. Es geht ja nicht darum zu klären ob es pauschal bzw. nie funktioniert, sondern bei ihm gab's einen praktischen Versuch und daraus resultierte eine 100% Quote des Fehlerrosikos. Völlig legitim.
Danke!
Well, you know, that's just like uh, your opinion, man.
Nicht nur seine! :ka:

Nun ja, nicht jeder kennt alle Zitate, die es da so gibt. Ich kannte das auch nicht, und kann auch mit dem Namen nichts anfangen.
Ja, und logische Grundsätze auch nicht. Deswegen sag ich ja, ich begebe mich unter Nerds, die etwas mit Mathematik, Logik und Big Lebowski anfangen können. ;) Keine Angst, ich hau nicht aus dem Forum ab, bin viel zu happy, dass Linux Gaming auch hier langsam abhebt.

Dann schick doch mal ein Fax an Aqua Computer, dass die ihre Exoten-Lösung auch unter Linux administrierbar machen sollen!
Wird nicht passieren, zu wenig Linux User. Denen ist die Pflege von dem Programm zu teuer. Steht auf jeden fall so in deren Forum.

Henne-Ei-Problem. Keine User, kein Programm. Kein Programm, keine User...

Mir persönlich geht die herstellerspezifische Software, die man teils für den Betrieb und die Einrichtung von Mäusen und Tastaturen, also vollkommen basaler PC-Hardware, schon länger auf die Eier.
Geht mir genauso. Um den minimalsten Mist einzustellen braucht man für alles spezifische Software, die das System zumüllt. Ist aber leider notwendig, wenn man die Produkte vollwertig nutzen möchte...

Um den minimalsten Mist einzustellen braucht man für alles spezifische Software, die das System zumüllt.
Mal völlig unabhängig auf welchen System so was funktioniert oder nicht. Software die das Prädikat "Software welche das System zumüllt!" gehört nicht auf einen Rechner. Völlig egal ob diese nun die Pumpe an und ausschalten kann oder Wassermoleküle ausrichtet damit diese besser Wärme aufnehmen und abführen können.

Zurück