Ich hab mein Upgrade von AM4 5900X 32GBRAM DDR4 DR 3600Mhz, zu einen 24/32 Kerner mit =/>128GiB DDR5 RAM auf frühestens 2028 oder Später verschoben. (Zum Fotos/Videos Rendern und Gaming=
Ziemlich massive Preisgestaltung zur Zeit. Kauft man doch egal wann, ...am Ende hat man dann einfach nur nen Fetten PC, was erstens niemand anderen juckt, und Zweitens im Durchschnittlichen Betrieb, Null Mehrwert bring verglichen mit JETZT erhältlichen oder sogar noch älteren Teilen!
Neue Computer sind zu Teuer um sie Über den eigenen Ansprüchen zu kaufen. Mein Interesse an diesem Hik Hak
mit Ständigen Upgrades, Immer neue Software die alte geht nicht mehr. Die anforderungen verschieben sich an zur Menschheitverdummenden und verfettenden, Handwerksfähigkeiten vernichtendem KIs
Der AMI Greift wiedermal warlos irgendeinen Staat an und tötet Menschen Legt alles in schutt und Asche, Greift sich alle möglichen Länder die Resourcen haben mit Öl Lithium, Gefrorenes Trinkwasser etc. Macht die internationale Wirtschaft Kaputt und wird als Held gefeiert

.
Der Russe macht das 1 mal und ist Welt-feind trotz Mehrerer Ankündigungen dies zu tun vor etwa 20-30 jahren im u.A. Bundestag!
Und ich soll für all das NOCH MEHR zahlen als es eh schon kostet nur um sich und anderen im Netz zu sagen"schaut her was ich für ne fette Gaming Schlunze hab.
Ne Danke!
Da ist mir die Kreislaufdusche im Bad mit echten und Langfristigen bis zu 90% Wasser Ersparnis für 3500€ einfach Moralisch und Komfortbedingt mehr Wert, als am PC 30 FPS mehr zu haben beim Spielen, oder beim Rendern 5 Minuten weniger zu warten für den selben Geldwert.
Die Leistung solch einer Dusche bleibt und ist auch 2040 noch ziemlich Up to Date!