JunkMastahFlash
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich meld mich mal wieder zu Wort, diesmal mit ein paar Fragen an euch.
Mittlerweile hab ich mir ja die Klipsch RF82 als Stereozulage zu meinem Theater 1 geholt.
Nun nagt mein Hifi-Gewissen an mir, dass ich die RF82 an einem Einstiegs AV-Receiver betreibe und ich würde einfach gerne mal ein Vollverstärker oder eine Vor-Endstufen-Kombi ausprobieren.
Wie das Schicksal so spielt, habe ich vor einiger Zeit im Keller beim Kollegen ne alte Harman Citation Vor-Endstufen-Kombi gefunden, die auch funktioniert, aber leider nen Wackelkontakt ab rechten Kanal aufweist.
Mittlerweile wäre er so freundlich mir die Citation Kombi (ich glaube es war die 16 und die 17) als Leihgabe zur Verfügung zu stellen.
Nun ist die Frage, wie steuer ich das Ding vom PC aus an?
Kann ich vom Phono-out meines Yamaha auf den Chinch in der Vorstufe gehen?
Was für Möglichkeiten bleiben mir noch?
Per Chinch vom PC aus an die Vorstufe?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.
Viele Grüße,
JMF
ich meld mich mal wieder zu Wort, diesmal mit ein paar Fragen an euch.
Mittlerweile hab ich mir ja die Klipsch RF82 als Stereozulage zu meinem Theater 1 geholt.
Nun nagt mein Hifi-Gewissen an mir, dass ich die RF82 an einem Einstiegs AV-Receiver betreibe und ich würde einfach gerne mal ein Vollverstärker oder eine Vor-Endstufen-Kombi ausprobieren.
Wie das Schicksal so spielt, habe ich vor einiger Zeit im Keller beim Kollegen ne alte Harman Citation Vor-Endstufen-Kombi gefunden, die auch funktioniert, aber leider nen Wackelkontakt ab rechten Kanal aufweist.
Mittlerweile wäre er so freundlich mir die Citation Kombi (ich glaube es war die 16 und die 17) als Leihgabe zur Verfügung zu stellen.
Nun ist die Frage, wie steuer ich das Ding vom PC aus an?
Kann ich vom Phono-out meines Yamaha auf den Chinch in der Vorstufe gehen?
Was für Möglichkeiten bleiben mir noch?
Per Chinch vom PC aus an die Vorstufe?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.
Viele Grüße,
JMF



