Kovsk PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. September 2008 #61 Sorry erwarte dir nicht zu viel von der CPU, mit einer Kokü wurden "nur" 4,9GHz erreicht und das von Master coolaler
Sorry erwarte dir nicht zu viel von der CPU, mit einer Kokü wurden "nur" 4,9GHz erreicht und das von Master coolaler
TE TE xTc Volt-Modder(in) 16. September 2008 #62 Da ich aktuell keinen Kühler für mein Test-Setup habe, wird sich das ganze noch etwas hinziehen. Keine Angst, ich werde es noch nachholen. Gruß
Da ich aktuell keinen Kühler für mein Test-Setup habe, wird sich das ganze noch etwas hinziehen. Keine Angst, ich werde es noch nachholen. Gruß
KTMDoki Software-Overclocker(in) 17. September 2008 #63 xTc schrieb: Da ich aktuell keinen Kühler für mein Test-Setup habe, wird sich das ganze noch etwas hinziehen. Keine Angst, ich werde es noch nachholen. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... bloß keinen stress, wir warten e welchen Kühler wirst verwenden?
xTc schrieb: Da ich aktuell keinen Kühler für mein Test-Setup habe, wird sich das ganze noch etwas hinziehen. Keine Angst, ich werde es noch nachholen. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... bloß keinen stress, wir warten e welchen Kühler wirst verwenden?
TE TE xTc Volt-Modder(in) 17. September 2008 #64 KTMDoki schrieb: bloß keinen stress, wir warten e welchen Kühler wirst verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Also eig. hatte ich vor eine IFX-14 zu nutzen. Ich hoffe ich bekomme es hin, das der Kühler mitte nächster Woche da ist. Dann geht es los. Gruß
KTMDoki schrieb: bloß keinen stress, wir warten e welchen Kühler wirst verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Also eig. hatte ich vor eine IFX-14 zu nutzen. Ich hoffe ich bekomme es hin, das der Kühler mitte nächster Woche da ist. Dann geht es los. Gruß
KTMDoki Software-Overclocker(in) 26. September 2008 #65 xTc schrieb: Also eig. hatte ich vor eine IFX-14 zu nutzen. Ich hoffe ich bekomme es hin, das der Kühler mitte nächster Woche da ist. Dann geht es los. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... der IFX is schon ein feines Teil... welchen 120er nimmst fürn IFX? nimmst einen oder zwei 120er Lüfter? is er überhaupt schon da? greetz
xTc schrieb: Also eig. hatte ich vor eine IFX-14 zu nutzen. Ich hoffe ich bekomme es hin, das der Kühler mitte nächster Woche da ist. Dann geht es los. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... der IFX is schon ein feines Teil... welchen 120er nimmst fürn IFX? nimmst einen oder zwei 120er Lüfter? is er überhaupt schon da? greetz
TE TE xTc Volt-Modder(in) 27. September 2008 #66 KTMDoki schrieb: der IFX is schon ein feines Teil... welchen 120er nimmst fürn IFX? nimmst einen oder zwei 120er Lüfter? is er überhaupt schon da? greetz Zum Vergrößern anklicken.... Der IFX-14 ist längst da. Hier mal die Bilder aus dem Luftkühl-Bilder-Thread: Das mit dem übertakteten des E5200 ist eher nen Flop geworden.... Gruß
KTMDoki schrieb: der IFX is schon ein feines Teil... welchen 120er nimmst fürn IFX? nimmst einen oder zwei 120er Lüfter? is er überhaupt schon da? greetz Zum Vergrößern anklicken.... Der IFX-14 ist längst da. Hier mal die Bilder aus dem Luftkühl-Bilder-Thread: Das mit dem übertakteten des E5200 ist eher nen Flop geworden.... Gruß
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 27. September 2008 #67 Hmm, sehr leckeres Bild. Ich glaube, ich muss mir auch mal einen besorgen. Der Thermalright True Black kann nicht das letzte Wort sein.
Hmm, sehr leckeres Bild. Ich glaube, ich muss mir auch mal einen besorgen. Der Thermalright True Black kann nicht das letzte Wort sein.
Schnitzel PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. September 2008 #68 xTc schrieb: Das mit dem übertakteten des E5200 ist eher nen Flop geworden.... Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Laß mich raten. Wall bei ca. 340 Mhz FSB.
xTc schrieb: Das mit dem übertakteten des E5200 ist eher nen Flop geworden.... Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Laß mich raten. Wall bei ca. 340 Mhz FSB.