XSPC H1 Montageproblem, HILFE!

Privateer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
vor kurzem habe ich von xspc das Gehäuse H1 gekauft. Bei der Montage stellte sich allerdings das Problem heraus, dass sich die Rückwand nicht montieren lässt an dem das Motherboardtray angeschraubt wird.
Entweder schraubt man das MB Tray an die Blende, aber dann passt das ganze nichtmehr an die Rückwand, oder montiert man die Blende an die Rückwand, passt dann das MB Tray nichtmehr.

Das Studieren des Handbuchs brachte mich allerdings auch nicht weiter und sitze ziemlich ratlos mit dem Problem hier, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, nur die Bilder hab ich schon gesehen, es scheitert daran "wie" die Teile ineinander gesteckt werden. Ein helles Video wäre am besten aber im Netz findet man gerade das nicht. So langsam glaube ich ja schon das es ein Produktionsfehler ist weil die Löcher der anderen Platte, genau gegenüber liegen nur nicht abgebogen sind.
Mich treibt es zum Wahnsinn, da alle Teile für den neuen Zockerpc da sind aber es an dem blöden Gehäuse scheitert :(

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, nur die Bilder hab ich schon gesehen, es scheitert daran "wie" die Teile ineinander gesteckt werden. Ein helles Video wäre am besten aber im Netz findet man gerade das nicht. So langsam glaube ich ja schon das es ein Produktionsfehler ist weil die Löcher der anderen Platte, genau gegenüber liegen nur nicht abgebogen sind.
Mich treibt es zum Wahnsinn, da alle Teile für den neuen Zockerpc da sind aber es an dem blöden Gehäuse scheitert :(

Das ist natürlich echt ärgerlich und würde mich auch wahnsinnig machen. Vielleicht solltest du dich mal direkt an den Support von XSPC wenden, sofern du fit in Englisch bist.

Zurück