Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer von euch weiss ob die lizenz von nem bereits inst. xp system auch woandeers installiert werden kann? problem is das mein freund behauptet seine lizenz nich gültig für anderen rechner? stimmt dies?
da du die lizenz nur auf einem rechner nutzen darfst, musst du sie von dem anderen rechner erst löschen(format) aber dann hast du kein OS um irgendwas übers netzwerk zu laufen lassen.
aber du kannst doch einige software auf mehehrer rechner laufen lassen. ich weiss vom freund dass er auch 3 rechner mit selben nr/code/lizenz laufen lässt ohne irgendwie stress zu bekommen? wie geht das mit nur einer nummer?
Du kannst Windows auf x PCs gleichzeitig installieren, du darfst es nur einfach nicht.
Die "alte" Aktivierung verfällt nicht, wenn du es auf einem weiteren PC installierst.
aber du kannst doch einige software auf mehehrer rechner laufen lassen. ich weiss vom freund dass er auch 3 rechner mit selben nr/code/lizenz laufen lässt ohne irgendwie stress zu bekommen? wie geht das mit nur einer nummer?
Wenn du das Produkt nochmals installierst, verfällt die vorherige Aktivierung, im Klartext, kein Support für den die Gültigkeitsprüfung verlangt ist. Du kannst die vorherige Version schon behalten nur Updaten geht halt nicht mehr.