XP-Downgrade für Windows 7 von Microsoft bestätigt

XP-Downgrade für Windows 7 von Microsoft bestätigt

Man ist das d... :ugly: . Mal im Ernst, dann darf sie MS nicht wundern das sich ein BS nicht durchsetzt. Genauso die Veröffentlichung von 32bit Betriebssystemen ...... So wird das nie was mit 64 bit .......

AW: XP-Downgrade für Windows 7 von Microsoft bestätigt

Der Trick dabei ist doch, dass xp zusätzlich angeboten wird, sodass die kunden sich sicher fühlen, aber trotzdem erst mal windows 7 austesten und es ihnen vielleicht gefällt.
So hat microsoft mehr leute, die windows 7 testen.

Ich finds gar net mal so schlecht, so hat man halt die Möglichkeit XP zu nutzen falls Windows 7 genauso ein Murks wie Vista (am Anfang) werden sollte.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Der Trick dabei ist doch, dass xp zusätzlich angeboten wird, sodass die kunden sich sicher fühlen, aber trotzdem erst mal windows 7 austesten und es ihnen vielleicht gefällt.
So hat microsoft mehr leute, die windows 7 testen.

und mehr "verkäufe" für Win7 / vista.
das die dann eigendlich für WinXP gezählt werden müßten ist ja ein anderes Thema.

Ich finds gar net mal so schlecht, so hat man halt die Möglichkeit XP zu nutzen falls Windows 7 genauso ein Murks wie Vista werden sollte.:daumen:

Sagen immer Leute die keine Ahnung von Vista haben...immer der gleiche Dünnpfiff....

und mehr "verkäufe" für Win7 / vista.
das die dann eigendlich für WinXP gezählt werden müßten ist ja ein anderes Thema.

wenn sie wirklich runterwechseln.
Aber ich kenne bis jetzt keinen, der sich länger als 1 monat mit Vista/7 auseinandergesetzt hat und dann wieder runtergewechselt ist zu XP.
Die zu XP rutnerwechseln sind meißt die, die sich entweder vista nur bei jemand angeguckt haben oder 1 woche drauf hatten und sich wunderten, dass es nicht genau wie xp ist, sich also nicht zurechtfanden

Kann mir das mal einer genauer erklären!

Ich will unbedingt ein 64 Bit Sys. Z.Zt. XP 32Bit. Warte schon sehnsüchtig auf Win7, aber das dauert ja noch eine Ewigkeit!

Wenn ich mir jetzt Vista Home Premium 64 Bit hole, kann ich dann bei erscheinen von Win 7 home Premium 64bit umsonst upgraden oder muß ich dann dafür bezahlen, evt. nur vergünstigt?

Gruß
M311

Vista war Anfangs nunmal großer Murks, wirklich gut nutzbar war es doch erst mit SP1.

also ich hab kein gravierenden Unterschied feststellen können zwischen vista ohne sp1 und mit:P zumindest bei dem was ich am PC mache(zocken, im internet surfen und manchmal auchn text schreiben;))

Ich will unbedingt ein 64 Bit Sys. Z.Zt. XP 32Bit. Warte schon sehnsüchtig auf Win7, aber das dauert ja noch eine Ewigkeit!

Wenn ich mir jetzt Vista Home Premium 64 Bit hole, kann ich dann bei erscheinen von Win 7 home Premium 64bit umsonst upgraden oder muß ich dann dafür bezahlen, evt. nur vergünstigt?

Gruß
M311
DOWNgraden hat nichts mit UPgraden zutun ;)

Gruß
M311

wenn du dir jetzt Vista Home host wirst du mit 7 die Möglichkeit haben UPzugraden, das ist allerdings nicht kostenlos.

Wenn du dir aber einen KomplettPC mit Win7 kaufen wirst sobald verfügbar, dann kannst du mit dem Rechner auch XP oder Vista installieren. das ist Downgraden

ich werde mir win7 64bit holen und auch nutzen :D

Gruß
M311
Wenn du dir ein OEM Rechner mit Vista holst, kannst du sogar "kostenlos" auf Windows 7 upgraden. Wenn du Dir einzeln Windows Vista holst, geht das irgendwie nicht. Hierzu gab es schon etliche News, falls es Dich weiterhin interessiert, nutz die Forensuche für den genauen Link. ;)

MfG

Masher, war ein Verschreiberling:D, bin alt!

Komplett PC nur über meine Leiche und Qem BS ebenfalls. Habe nur überlegt ob ich mir Vista 64Bit holen soll um die Wartezeit auf Win 7 zu überbrücken, da ich endlich 64bit und 8GB nutzen will. Da ich aber dann W7 in 3/4 Jahr nochmal ein neues BS kaufen müßte werde ich es wohl kaum machen und die Zeit eben absitzen:ugly:
weitere Intresse an dem Thema habe ich nicht, habe nur mit dem Gedanken gespielt, danke euch für eure antworten!
Gruß
M311

Zuletzt bearbeitet:

Komplett PC nur ber meine Leiche und Qem BS ebenfalls. Habe nur überlegt ob ich mir Vista 64Bit holen soll um die Wartezeit auf Win 7 zu überbrücken, da ich endlich 64bit und 8GB nutzen will. Da ich aber dann W7 in 3/4 Jahr nochmal ein neues BS kaufen müßte werde ich es wohl kaum machen und die Zit eben absitzen:ugly:
weitere Intresse an dem Thema habe ich nicht, habe nur mit dem Gedanken gespielt, danke euch für eure antworten!
Gruß
M311
Hmm lad Dir doch als DualBoot Win7 RC runter.
Also ich nutze Vista seit 1,5 Jahren und find es das beste MS OS. Jetzt fürs neue Lappi hab ich mir Vista 64bit geholt weil ich bisher nur ne 32bit OEM hatte die ich mit dem alten Lappi verkaufen werde. Wenn Windosw 7 kommt werd ich das auch kaufen..mal sehn ob als Upgrade oder Voll...je nachdem wie die Preise liegen. Ich pers. finds affig wenn sich Leute nen modernen PC kaufen und dann mit aller Macht da XP draufmachen. Weil die meisten Stories bezgl. Performance und Ressourcenhunger stimmen nur teilweise oder gar nicht. Und das "Bunte" kann man wegmachen. Wen UAC nervt...der hats verpeilt. I´m loving it (tm) :daumen:

Hmm lad Dir doch als DualBoot Win7 RC runter.
Also ich nutze Vista seit 1,5 Jahren und find es das beste MS OS. Jetzt fürs neue Lappi hab ich mir Vista 64bit geholt weil ich bisher nur ne 32bit OEM hatte die ich mit dem alten Lappi verkaufen werde. Wenn Windosw 7 kommt werd ich das auch kaufen..mal sehn ob als Upgrade oder Voll...je nachdem wie die Preise liegen. Ich pers. finds affig wenn sich Leute nen modernen PC kaufen und dann mit aller Macht da XP draufmachen. Weil die meisten Stories bezgl. Performance und Ressourcenhunger stimmen nur teilweise oder gar nicht. Und das "Bunte" kann man wegmachen. Wen UAC nervt...der hats verpeilt. I´m loving it (tm) :daumen:

Ich kaufe mir ja jetzt nicht mehr ein neues für ein paar Monate, das lohnt nicht. Denke auch das Win7 nicht die Probs. haben wird wie Vista, da es ja eigentlich nur eine Erweiterung/Optimierung von Vista ist und da Vista Treiber laufen und Win 7 recht stabil ist sogar in der Beta, denke ich es wird das BS, wo selbst eingefleischte XP Vernatiker zuschlagen werden. Es wid halt langsam Zeit auf 64Bit mit mehr als 4 Gb und DX 10/11 umzusteigen.:daumen:

Komplett PC nur über meine Leiche und Qem BS ebenfalls. Habe nur überlegt ob ich mir Vista 64Bit holen soll um die Wartezeit auf Win 7 zu überbrücken, da ich endlich 64bit und 8GB nutzen will. Da ich aber dann W7 in 3/4 Jahr nochmal ein neues BS kaufen müßte werde ich es wohl kaum machen und die Zeit eben absitzen:ugly:
Gruß
M311

Hol dir halt einfach die beta version die läuft doch schon sehr stabil und wenn Windows 7 dann drausen ist einfach upgraden.:daumen:

Naja, weil ich ein paar Perlen habe die auf Vista 64 nicht laufen, habe ich den XP neben dem Vista installiert, wenn 7 kommt, werde ich der Vista weglassen und 7 + XP haben. ;)

Zurück