FadeOfReality
Freizeitschrauber(in)
hallo..
ich hab irgenwie anscheinend ein prob mit dem treiber der xonar D2X..
erstens.. es gibt nirgendwo eine regulierung wo man die bassstärke einstellen kann (bei der x-fi gibts ja einfach auf der hauptkonsole so einen schönen regler)
bei der xonar NICHTS (am EQ will ich net rumspielen müssen >.<)
..
und: beim mixer sollte man ja eig die ganzen aufnahme einstellungen machen können..
aber wenn ich da auf den reiter "aufnahme" gehe ist der einfach ..leer
aso und an dem regler da rechts für die lautstärke kann ich drehen was ich will da tut sich absolut gar nix
ich mein die xonar is geil und klingt einfach super aber der bass fehlt ein wenig.. aber für 160€ hätt ich halt schon gern alle features die sie eigentlich bieten sollte
sys is Win7Rc1 (kanns vlt. an dem liegen?)
hab im inet leider nichts zu dem thema gefunden.. anscheinend gibts zu wenige die die xonar haben o.O
ich hab irgenwie anscheinend ein prob mit dem treiber der xonar D2X..
erstens.. es gibt nirgendwo eine regulierung wo man die bassstärke einstellen kann (bei der x-fi gibts ja einfach auf der hauptkonsole so einen schönen regler)
bei der xonar NICHTS (am EQ will ich net rumspielen müssen >.<)
..
und: beim mixer sollte man ja eig die ganzen aufnahme einstellungen machen können..
aber wenn ich da auf den reiter "aufnahme" gehe ist der einfach ..leer
aso und an dem regler da rechts für die lautstärke kann ich drehen was ich will da tut sich absolut gar nix

ich mein die xonar is geil und klingt einfach super aber der bass fehlt ein wenig.. aber für 160€ hätt ich halt schon gern alle features die sie eigentlich bieten sollte
sys is Win7Rc1 (kanns vlt. an dem liegen?)
hab im inet leider nichts zu dem thema gefunden.. anscheinend gibts zu wenige die die xonar haben o.O
Wegem demn Mixer weiß ich nix, kenn ich mich net aus 
ich hab ihn auch noch auf meinem Laptop drauf ^^ nur die Beta läuft im August aus.