• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xilence XQ 750W

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
moin moin, ich würde gerne mal wissen folgendes noch so wert ist

Xilence XQ-Series R.4 750W. ohne garantie (review-sample, gesleevte kabel, aufkleber entfernt), neuer kabelsatz ist vorhanden, bis auf 8pin und 24pin. von den originalen kabel muss ich mal sehen, was ich noch habe

Zuletzt bearbeitet:
AW: FX-6100, FX- 8320, GBT 990FX-UD3, ASUS M5 A78L-M USB3

Hi,

Ist ja alles noch recht aktuell!

Würde mal sagen ca. 75% vom Neuwert +- 5%!

AW: FX-6100, FX- 8320, GBT 990FX-UD3, ASUS M5 A78L-M USB3

Hi,

Spielt eigenlich keine wirkliche Rolle!
Sind noch aktuell der unterschied zwischen ganz neu und schon etwas älter ist so lange es die aktuell Version ist sehr klein.

Gruß

AW: FX-6100, GBT 990FX-UD3

nochmals nachfragen schadet nicht, daher bitte ich nochmal um eine einschätzung.
denke mal, mehr asl 160 für beides zusammen bekomme ich wohl nicht..

netzteil hinzugefügt

setze die teile nun erstmal einfach in den verkaufs-bereich zu dem preisen, die ich mir so vorstelle. kann die preise ja immernoch anpassen, wenn hier noch mal feedback kommt

Zuletzt bearbeitet:
hab mir schon sowas in der art gedacht. werd einfach mal im v-thread auf 60 runtersetzenh, rest ist dann verhandlungssache.

Zurück