Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition
 
Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Auf ein Bild des Turms ohne Lüfter hätte ich mich sehr gefreut...
 
AW: Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Schön sieht der schon aus, allerdings wird die Kühlleistung nicht besonders brachial sein, nehm ich mal an.
 
AW: Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Geiles Teil und ich hatte damals den allerersten 1283 der wohl aufgrund von sehr hochwertigen Heatpipes eine abartige Kühlleistung aufwies .
Bin aber jetzt im Besitz eines Megashadow und der bleibt solange mein Kühler bis er rostet !
 
AW: Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Guter Kühler, sieht auch nett aus, wobei ich die schwarz vernickelte Version schöner fand.
 
AW: Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Sieht super aus der Kühler mit der matten Keramik Beschichtung.
Wäre ne Option für 25€ oder so, aber ich denke für 40€ gibts leistungsfähigere Kühler und die Optik spielt nur die 2.Geige.
 
AW: Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Bis auf den zweiten Lüfter und die schwarze Oberfläche ist das doch 1:1 ein Gaja oder?
 
AW: Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Hätte die Nachricht nicht schon etwsa eher kommen können? Würde optisch besser passen wie Thors Hammer.
So schlecht war der Kühler ja nicht, hatte damit einen C2D E6850 damit semipassiv betrieben
 
AW: Xigmatek präsentiert CPU-Kühler Dark Knight SD-1283 in der Night Hawk Edition

Bis auf den zweiten Lüfter und die schwarze Oberfläche ist das doch 1:1 ein Gaja oder?

Dacht ich auch grad. Musst gleich 2 Mal ins Gehäuse gucken und kann bis auf die Farbe und das Befestigungssys keinen Unterschied sehen :-) Auch die Angaben bei Xigmatek gleichen sich wie ein Ei dem anderen, wobei ich beim gewicht eher nen Druckfehler vermute: beim Gaia schreiben sie 460g ohne Lüfi und bei diesem 406g ohne Lüfi (vermute, dass der wohl ebenso 460g wiegt). Dennoch würd er mir in schwarz schon besser gefallen :-)
 
Zurück