RonnyRoggatz
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Netzteil von XIGMATEk (NRP-PC702) läuft aus dem nix der Lüfter auf voller Drehzahl. Sprich ich habe den Rechner mit voll funktionierendem Netzteil ausgeschaltet und eine Woche später direkt nach dem Betätigen des Powerknopfes meines Rechners lief der Lüfter des Netzteiles auf voller Drehzahl und regelt nicht runter. Zuvor habe ich den Lüfter noch nciht mal hören können (Und ja es ist kein Gehäuselüfter (durchprobiert und das Netzteil ist nicht verstaubt). Nun habe ich natürlich den Onlineshop angeschrieben und der schickt mir wiederholt nur die Kontaktdaten des Herstellers:
XIGMATEK Germany
Prälat Bigelmaier Strasse23 86154 Augsburg, Germany
Fax: +49 821 8100 9201
Web: XIGMATEK Co., Ltd. - WE INNOVATE
E-Mail: sales@xigmatek.com
Erst war ich verärgert dass ich als Kunde den Hersteller kontaktieren muss. Naja habe bis jetzt zwei emails geschickt und nix von Xigmatek zurück bekommen. Ein FAxgerät habe ich nicht. Also wieder den Verkäufer kontaktiert und der schickt mir wieder nur die Kontaktdaten von XIGMATEK.(siehe 5-2 Zeilen weiter oben)
Als nächstes habe ich dann noch caseking angeschrieben und die haben mir auch keine anderen Kontakdaten von XIGMATEK geben können.
Was soll ich nun tun? Ich will doch nur meinen Garantieanspruch geltend machen???
Könnte ihr mir nen Tipp geben was ich tun soll?
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Netzteil von XIGMATEk (NRP-PC702) läuft aus dem nix der Lüfter auf voller Drehzahl. Sprich ich habe den Rechner mit voll funktionierendem Netzteil ausgeschaltet und eine Woche später direkt nach dem Betätigen des Powerknopfes meines Rechners lief der Lüfter des Netzteiles auf voller Drehzahl und regelt nicht runter. Zuvor habe ich den Lüfter noch nciht mal hören können (Und ja es ist kein Gehäuselüfter (durchprobiert und das Netzteil ist nicht verstaubt). Nun habe ich natürlich den Onlineshop angeschrieben und der schickt mir wiederholt nur die Kontaktdaten des Herstellers:
XIGMATEK Germany
Prälat Bigelmaier Strasse23 86154 Augsburg, Germany
Fax: +49 821 8100 9201
Web: XIGMATEK Co., Ltd. - WE INNOVATE
E-Mail: sales@xigmatek.com
Erst war ich verärgert dass ich als Kunde den Hersteller kontaktieren muss. Naja habe bis jetzt zwei emails geschickt und nix von Xigmatek zurück bekommen. Ein FAxgerät habe ich nicht. Also wieder den Verkäufer kontaktiert und der schickt mir wieder nur die Kontaktdaten von XIGMATEK.(siehe 5-2 Zeilen weiter oben)
Als nächstes habe ich dann noch caseking angeschrieben und die haben mir auch keine anderen Kontakdaten von XIGMATEK geben können.
Was soll ich nun tun? Ich will doch nur meinen Garantieanspruch geltend machen???
Könnte ihr mir nen Tipp geben was ich tun soll?