Xigmatek Achilles ?

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Hi ich wollte mir den Kühler kaufen aber mit einem andern Lüfter und da wollte ich euch mal fragen welchen ich nehmen soll die Auswahl ist sehr groß und ich kenne mich da nicht so aus. Der Lüfter soll keine LEDs haben und leise sein aber trotzdem eine gute Kühlleistung bieten.
 
Also ich hab selbst den Achilles auf meinem Core 2 Duo E6750 und bin hochzufrieden damit!!!!
Ich betreib den Prozessor teilweise mit einer Taktfrequenz über 3,3GHz (normal 2,667)
und er kühlt ihn unter Volllast immer bis um die 50-55 Grad und das bei allen Spielen mit maximalen Grafikeinstellungen.
Wenn dich die LED`s nicht allzu sehr stören würde ich an deiner Stelle den Referenzlüfter der dazu ist auch benutzen, er macht seine Arbeit herrvorragend und ist nicht zu hören!
Solltest du doch nen andren wollen empfehle ich einen von "be quiet" , davon hab ich einen als Gehäusefrontlüfter und kann auch über den sagen....absolut spitze....kühl und leise!

Grüße resu223
 
Schau dir mal den Noiseblocker S-Series M12P Multiframe an. Einer der besten CPU-Lüfter den es gibt. Etwas teurer zwar, aber absolut empfehlenswert:daumen:
Ich biete übrigens das Vorgängermodell auf Ebay an, wenn du Interesse haben solltest...
 
Den Achilles würde ich mit einem Phenom II x4 nicht nehmen, da er doch etwas schwach ist für das Geld. An den Mugen 2 kommt er nicht ran.
Der C2D hat ne TDP von 65W, heißt, das er nicht soviel Wärme produziert. Wenn er jetzt übertaktet wird, hat er eine etwas höhere TDP aber an die 125W kommt er nicht so schnell.
Ist er überhaupt für das System aus deiner Sig?
 
Ist er überhaupt für das System aus deiner Sig?

Ja aber es kommt auch noch eine neue Graka rein die GTX 465 und noch neuer Speicher 4GB von welcher Firma weiß ich noch nicht genau.