XFX5870 vs ?

streetjumper16 schrieb:
Es kommt immer auf das Spiel an ;)
Und ich weiß das eine 6970 eben mit der GTX 570 gleich zieht und die 6970 eben nur 10% schneller als die 5870 ist:D

Na ja. Das Rating auf CB zeigt es ja. Es sind durchschnittlich mehr als 10%.

AW: XFX5870 vs ???

Ich denke mal, dass du die 5870 und 6970 wohl nicht so ausführlich gegeneinander benchen konntest wie CB;)

Ich denke mal, dass du die 5870 und 6970 wohl nicht so ausführlich gegeneinander benchen konntest wie CB;)

Ömm sagen wir doch ;) Ich hatte ja schon eine HD 6970, aber habe sie wieder zurück geschickt, da sie den Preis von fast 300€ nicht Wert ist^^ Für das was sie nur mehr kann und das sind ein par FPS mehr als eine HD 5870 ;)

Wie gesagt gibt es Games bei denen die GTX 570 hoch überlegen ist, aber auch Games bei dem die HD 5870 hoch überlegen ist ;)

Nein da sind es wie gesagt 8% ;) CB hin oder her ich glaube keinen Internet Benches mehr was ^^

Mein lieber streetjumper, hör bitte auf hier so einen Quatsch zu erzählen, denn nachher glauben dir die Leute das;)

Ich habe bis jetzt nicht einen einzigen Test gelesen, in dem die HD 5870 im Durchschnitt (!) nur 8% langsamer als eine GTX570 ist.

Mein lieber streetjumper, hör bitte auf hier so einen quatsch zu erzählen, denn nachher glauben dir die Leute das;)

Ich habe bis jetzt nicht einen einzigen Test gelesen, in dem die HD 5870 im Schnitt nur 8% langsamer als eine GTX570 ist.

Und ich weiß es eben das es so ist! Mehr wie 10% sind nicht drinne, auch da die AMD Treiber da noch mit anfassen ;)
Das mit den 15% war vielleicht damals als AMD noch mit den Treibern zu kämpfen hatte aber jetzt ist das nicht mehr so!

Zurück