XFX5870 vs ?

AW: XFX5870 vs ???

,,aber auch Games bei dem die HD 5870 hoch überlegen ist"

Welche sollen das sein ?:D

Da gibt es genug wie auch bei Nvidia!
Nur denkste ich such jetzt jedes raus:D

Nö. Die 15% stammen aus der Zeit, als AMD schon Treiber eingesetzt hat, bei denen die Bildquali standardmäßig reduziert war, um mehr Fps zu erzielen.

Die Treiber werden immer weiter verbessert bei AMD ;) Stellt man im Treiber Tesslation aus, dann liegt die HD 5870 sowiso vorne:D So lange das Spiel Tesslation nutzt!!

AW: XFX5870 vs ???

Bei Nvidia logischerweise auch. Von daher eine Patt-Situation, was bedeutet, dass sich mittelfristig an den Leistungsabständen unter dem Strich nix ändert.

Ich weiß nicht, der letzte Treiber war ja wieder mal ein Witz in sich, inzwischen habe ich mehr Grafikfehler als vorher, was nützt es mir da, dass Crysis 2 in DX11 jetzt läuft?
wobei ich den Mist eh wieder entsorgen werde. Mit DX9 sieht es genauso aus und ich kann wieder einen alten Treiber benutzen, der wenigstens geht.

quantenslipstream schrieb:
Ich weiß nicht, der letzte Treiber war ja wieder mal ein Witz in sich, inzwischen habe ich mehr Grafikfehler als vorher, was nützt es mir da, dass Crysis 2 in DX11 jetzt läuft?
wobei ich den Mist eh wieder entsorgen werde. Mit DX9 sieht es genauso aus und ich kann wieder einen alten Treiber benutzen, der wenigstens geht.

Es ist ja auch nur ein Beta Treiber. Der letzte WHQL ist vom 9.8.

Es ist und bleibt aber so:

- Beide Hersteller drehen beständig an der Leistungsschraube.

- Bei beiden Herstellern treten immer wieder Probleme mit dem ein oder anderen Treiber auf. Nicht umsonst gibt es bei AMD oftmals regelrechte Hotfix-Orgien.:ugly:

- Beide Hersteller drehen beständig an der Leistungsschraube.

Jop, aber eben immer nur für aktuelle Grafikkarten, für eine vorgängergeneration wird nichts mehr gemacht.

- Bei beiden Herstellern treten immer wieder Probleme mit dem ein oder anderen Treiber auf. Nicht umsonst gibt es bei AMD oftmals regelrechte Hotfix-Orgien.

Jop, bei Nvidia nicht, denn dem Konzern scheint es egal zu sein, wenn einige Kunden Probleme haben. :daumen2:
Da muss man dann hoffen, dass der kommende Treiber die Probleme dann beseitigt, wenn nicht.. Pech gehabt.

quantenslipstream schrieb:
Jop, bei Nvidia nicht, denn dem Konzern scheint es egal zu sein, wenn einige Kunden Probleme haben. :daumen2:
Da muss man dann hoffen, dass der kommende Treiber die Probleme dann beseitigt, wenn nicht.. Pech gehabt.

Ja klar. Und bei AMD hatte ich monatelang mit dem HDMI Bug zu kämpfen. Der, obwohl das Problem AMD bekannt war, ewig nicht gefixt worden ist.

Es ist und bleibt also so wie ich sagte. Beide Hersteller tun sich was das angeht nicht viel.

Und wenn es dich bei NV so stört, dann kauf dir halt 'ne AMD.

Zurück