!!xfx radeon hd 5850 black edition absturz bei crysis!!

Nee, vielleicht hast du schon gehört, wenn ich als gehörlos bin...ich schreibe nicht gut an Deutsch.., ja, bin aus Österreich, weil ich Englisch noch gut kann...:schief:

Achso ja stimmt. Sorry, du weißt, dass das nicht so gemeint war, ne? :)

Mach dir doch mal nen Profilbild rein. Das hat mehr Wiedererkennugswert. :-) Bei den ganzen Usern hier ohne Bild verliert man schnell die Übersicht!

Hier war aber auch letztens jemand aus Russland, mit dem hatte ich dich wohl verwechselt. Deshlab ja auch die Frage, bo du englisch kannst.

Grüße

Kein Problem, das klingt interessant dafür, weil es zufällig gibt.

Genau meine Profil-Bild muss ich bald geben,aber welchem? Am Ohr-Bild :D

ich hol mi die treuber von xfx kann ich irgent etwas kaputt machen wenn ich die treiber auf meinem computer lösche und dann neue traufmache?

und wie muss ich genau vorgehen

so ich hab jetzt den neusten treiber das spiel hängt sich trozdem auf bin jetzt bei der neu installation und hab auch den sielstand gespeicher

ach ja ich weis das ich doppelt gepostet hab tut mir

hab es neu installiert es hänt immer noch bitte leidschreibt etwas leute ich brauche eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
habe mich jetzt extra hier registriert, um dir zu helfen.
setze im catalyst center einfach mal bei "Catalyst A.I." einen haken und mach ihn auf deaktiviert. so hats bei mir geholfen, hing bei mir auch.

übrigens kann ich crysis auf full hd mit maximalen einstellungen flüssig spielen :devil:

greetz ceyhan

Zurück