19master94
PC-Selbstbauer(in)
hallo
ich habe ein riesen broblem meine xfx radeon 5850 black edition stürtzt ober hängt sich bei crysis immer auf.
ich konnte die ganze zeit gut spielen hatte auf very high und 8 fach anti analysing so 20 frames und auf high so 25 frames was ich schon wenig finde da ich bei der demo auf very high und auch 8 fach anti analysing so ungefähr 30-40 frames hatte
könnte das ander Grafikkarte oder am Spiel liegen und wie kann ich das problem wieder lösen
ach ja wass nocch wichtig ist auch wenn ich die grafick extrem runter schraub hängt sich mein systehm kommplett auf
mein systehm:
-intel core i5-750 4x2,666 Ghz
-xfx radeon hd 5850 black edition
-asus p7p55d pro
-4 Gb arbeitzspeicher 1333Ghz
-550 watt be quiet netzteil
-500 gb festplatte von samsung
wenn irgend was unglar ist einfach schreiben, binn halt so durcheinander
danke für alle antworten
ich habe ein riesen broblem meine xfx radeon 5850 black edition stürtzt ober hängt sich bei crysis immer auf.
ich konnte die ganze zeit gut spielen hatte auf very high und 8 fach anti analysing so 20 frames und auf high so 25 frames was ich schon wenig finde da ich bei der demo auf very high und auch 8 fach anti analysing so ungefähr 30-40 frames hatte
könnte das ander Grafikkarte oder am Spiel liegen und wie kann ich das problem wieder lösen
ach ja wass nocch wichtig ist auch wenn ich die grafick extrem runter schraub hängt sich mein systehm kommplett auf
mein systehm:
-intel core i5-750 4x2,666 Ghz
-xfx radeon hd 5850 black edition
-asus p7p55d pro
-4 Gb arbeitzspeicher 1333Ghz
-550 watt be quiet netzteil
-500 gb festplatte von samsung
wenn irgend was unglar ist einfach schreiben, binn halt so durcheinander
danke für alle antworten

.gif)