XFX R9 290X Double Dissipation

Greos

PC-Selbstbauer(in)
Bonus (Ist aber alles bekannt bereits bzw die Links wurden schon gepostet)
Vielleicht hat es ja jmd übersehn wa :daumen:
XFX Radeon R9 290X Double Dissipation Review - Page 7

Achso! Ich kannte das echt nicht. Du liest ja viel auf englischen Seiten. Wie würdest du die XFX einstufen? Ist die echt so gut, oder eher nicht? Mich interessiert da deine persönliche Meinung.

Hab da so meine probleme mit dem englisch. Sehe ich das richtig, dass die XFX die aktuell besste 290X ist? Nicht die leistung sondern der Kühler.

Ah ok. Du erscheinst bei mir irgendwie immer offline. Daher hatte ich den mantle tread verlassen und das neu aufgemacht. Na dann bitte löschen wenn es geht. Sorry.

Du erscheinst bei mir immer noch als offline^^ Aber vielen Dank.

Hoffentlich ist der Ghost 2-Kühler nicht wieder so eine Fehlkonstruktion wie der Ghost 1 - die GPU war zwar passabel gekühlt, aber die Spannungswandler liefen selbst bei älteren Spielen gerne über 110°.

Und deswegen habe ich wegen der enormen Hitzeentwicklung der 290er-Karten große Bedenken... Auch wenn beide Ghost-Kühler echt geil aussehen...

XFX ist im Internet auch eher als Billighersteller verschrien - abgespeckte Kartenlayouts, bekannt für überhitzende Karten.... Und den Kühler darf man trotzdem nicht wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück