Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die XFX Double Dissipation R9 290X Karten und kann etwas zu Qualität, Lautstärke und Performance sagen? Ich finde kaum aussagekräftige Tests und kenne XFX bis jetzt auch nicht.
Ich wollte mal gucken, was es an 8GB 290X Karten gibt, welche optisch schlicht oder schwarz/rot sind. Die MSI Karten sollen ja nicht so toll sein (wie mir in diesem Thread gesagt wurde).
kennt jemand von euch die XFX Double Dissipation R9 290X Karten und kann etwas zu Qualität, Lautstärke und Performance sagen? Ich finde kaum aussagekräftige Tests und kenne XFX bis jetzt auch nicht.
Ich wollte mal gucken, was es an 8GB 290X Karten gibt, welche optisch schlicht oder schwarz/rot sind. Die MSI Karten sollen ja nicht so toll sein (wie mir in diesem Thread gesagt wurde).