Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows hattest Du neu installiert ? hatte das selbe problem was sich aber mit einer Neuinstallation beheben lies .... oder einfach mal einen anderen Treiber drüberbügeln ....wenn garnichts hilft FAG nutzen .
Also hab jetzt Catalyst 12.11 drauf und seitdem hatte ich keine Whitescreens mehr, wenn ich in den nächsten Tagen auch keine mehr bekomme, dann behalt ich die Karte doch