Hallo,
Ich hab mir letzten Freitag meinen ersten PC selbst zusammengebaut. Hier mal die Daten:
Gigabyte Z77-DS3H
Intel Core i5 3570K
8GB Ram
XFX HD 7970
Bequiet Pure Power 530 Watt
So nun zu meinem eigentlichen Problem. Undzwar wenn die Graka im Idle ist, sprich wenn ich beispielsweise im Internet bin bekomme ich manchmal einfach einen weiß gestreiften Bildschirm und nichts geht mehr, sodass ich den PC neu starten muss. Wenn die Graka unter Last steht, beispielsweise beim Gamen läuft sie einwandfrei. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab als Treiber Catalyst 12.10, ich downloade aber gerade die 12.11 Beta, vieleicht bringt es was.
Ich hab mir letzten Freitag meinen ersten PC selbst zusammengebaut. Hier mal die Daten:
Gigabyte Z77-DS3H
Intel Core i5 3570K
8GB Ram
XFX HD 7970
Bequiet Pure Power 530 Watt
So nun zu meinem eigentlichen Problem. Undzwar wenn die Graka im Idle ist, sprich wenn ich beispielsweise im Internet bin bekomme ich manchmal einfach einen weiß gestreiften Bildschirm und nichts geht mehr, sodass ich den PC neu starten muss. Wenn die Graka unter Last steht, beispielsweise beim Gamen läuft sie einwandfrei. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab als Treiber Catalyst 12.10, ich downloade aber gerade die 12.11 Beta, vieleicht bringt es was.



. Ist die von Sapphire gut? Die würde mir von der Optik her auch noch zusprechen.
