XFX HD 7970 defekt?

windows hattest Du neu installiert ? hatte das selbe problem was sich aber mit einer Neuinstallation beheben lies .... oder einfach mal einen anderen Treiber drüberbügeln ....wenn garnichts hilft FAG nutzen .
 
Also hab jetzt Catalyst 12.11 drauf und seitdem hatte ich keine Whitescreens mehr, wenn ich in den nächsten Tagen auch keine mehr bekomme, dann behalt ich die Karte doch :D
 
Zurück