Plastik-Stift
Schraubenverwechsler(in)
XFX HD 6850 Übertakten
Hallo ich habe grade meine neue Grafikkarte bekommen, eine XFX HD 6850 (schon von Werk leicht übertaktet 800Mhz).
Natürlich wollte ich direkt mal gucken wie hoch man sie übertakten kann. Nur mit den Programm was ich nutze (MSI Afterburner) kann ich max 875 Mhz einstellen. Das ist mir aber zu wenig, da ich die Karte auch per Wakü kühle sitzt da auf jedenfall noch mehr drin.
Gibt es ne möglichkeit die Karte mit anderen Programmen oder einen Modifizierten Bios weiter zu übertakten?
Danke schon mal für eure Antworten
Hallo ich habe grade meine neue Grafikkarte bekommen, eine XFX HD 6850 (schon von Werk leicht übertaktet 800Mhz).
Natürlich wollte ich direkt mal gucken wie hoch man sie übertakten kann. Nur mit den Programm was ich nutze (MSI Afterburner) kann ich max 875 Mhz einstellen. Das ist mir aber zu wenig, da ich die Karte auch per Wakü kühle sitzt da auf jedenfall noch mehr drin.
Gibt es ne möglichkeit die Karte mit anderen Programmen oder einen Modifizierten Bios weiter zu übertakten?
Danke schon mal für eure Antworten


(ja auf übernehmen habe ich geklickt)