• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
P
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ok danke

    Mh eine Frage hab ich aber noch: Wenn ich das Tachosignal per MB auslese, dürfte doch eigentlich nix passieren wenn der Lüfter nie auf 100% ausdreht oder ? Das NT ist ja Temperatur gesteuert das heißt doch, wenns zu warm wird dreht der Lüfter weiter hoch?

    Hoffe du weißt was ich meine, nur wenn es funktioniert kann man so doch überprüfen ob das NT zu heiß wird oder ?

    Gruß
    Keine Probleme, ist Risiko bleibt aber natürlich immer noch an dir. Das Netzteil war ca. 5 Wochen non-stop im Einsatz, danach wurde es verkauft.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten