XFX HD 5970 Black Limited Edition für 10.000$ ?!

AW: XFX HD 5970 Black Limited Edition für 10.000$ ?!

JETZT mag das ja toll sein, wenn man solch eine karte im pc hat. Der Preisverfall ist bei High-End-Hardware jedoch soooo groß, dass in 2-3 Jahren kein Hahn mehr nach der Karte kräht
Und 1000 Exemplare sind für Sammler auch keine geringe Stückzahl, sodass sie auch in der Zeit danach kaum an Wert gewinnen wird..

JETZT mag das ja toll sein, wenn man solch eine karte im pc hat. Der Preisverfall ist bei High-End-Hardware jedoch soooo groß, dass in 2-3 Jahren kein Hahn mehr nach der Karte kräht
Es war einmal ein Mann, der kaufte sich kurz vor dem Erscheinen der 8800GTX 2 Radeon 1950XTX Crossfire Editions für je 400€ und benutzte diese bis heute, auch die nächsten 2 Generationen wird er überspringen. ;)

@Namaker
Genau so ist es! Hatte bis vor einem Jahr noch eine 1950XTX und hab es nie bereut, trotz 8800GTX! Wenn ich mir vor zwei Jahren nicht einen 24" geholt hätte wäre sie vermutlich heute noch drin.
Hat jetzt mit Begeisterung mein Kumpel drin.

Ach das wird wirklich eine reine PR aktion sein. Der Typ schreibt bei der auktion die Registrations-Nummer mit rein obwohl diese nicht wichtig ist, ausser man möchte das leute sich auf die E-mail bei XFX melden und dennen sagen "Ich hab die Graka gefunden die steht bei Ebay drin." Ich denke auch das die Auktion kurz vor ende rausgenommen wird oder XFX auf ihre eigene Auktion bietet.

Ist eine Promo-Aktion:

"On Apr-24-10 at 23:09:55 PDT, seller added the following information:

Excerpt from official XFX Newsletter regarding this eBay listing:

The item listing of Product #68 eBay is a valid auction. The winning bid is a binding contract and the winner will be committed to purchasing the item. This particular card will be a fully warranted product from XFX. In addition, this highly collectible merchandise comes with the wooden crate featured in the videos and signed by the XFX girls and cast of the promotion.

Please serious bidders only."

Zurück