Xfx hd 5870 xt

Balomanja

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich will mir ne XFX HD 5870 kaufen aber habe ein paar zweifel...
1. Reicht die Karte für kommende games wie Crysis 2 und VORALLEM für Battlefield Bad Company 2?
2.Wie sieht es mit Dx 11 support unter vista aus?
3. Gibt es schon gute ausgereifte treiber für die Ati 5800 serie?
 
1.Darüber kann man nur spekulieren .
2.Mit einem Update möglich
3.Ja die aktuellen sollen relativ stabil sein
 
zu 1.) Ich denke BF sollte kein Problem sein, wenn sie die Cry Engine diesmal besser programmiert haben, sollte auch Crysis 2 kein Problem sein

zu 2.) funzt, einfach nur das aktuelle SP draufmachen

zu 3.) Joar

Fazit:

Du kannst bedenkenlos zuschlagen, AMD/ATI hat sich in vielen Kritikpunkte sehr verbessert;)
 
Mhm naja insgesamt hört sich das net schlecht an habe gelesen das sie für Bad Company 2 ne GTX 260 empfehlen dann dürfte die 5870 doch auch gut gehen oder nicht?
 
Ich denke selbst mit meiner 8800GTX werde ich es nicht auf low zocken müssen:D
Klar, du wirst es mit einer HD5870 auf max. zocken könne, vllt. lehne ich mich auch etwas zu weit aus dem Fenster, aber davon gehe ich einfach mal aus...
 
Ok ich denk angesichts der nicht vorhandenen Infos von NV und der sowieso knappen verfügbarkeit werde ich mich wohl von 429€ trennen müssen^^
 
Joar naja das musst du entscheiden, ob dir das die Karte wert ist...
Für das Geld bekommt man aber fast ne HD5970^^

Wenn nicht versuch es doch mal in einem PC Laden bei dir in der Stadt?

greetz
 
Naja fast ist gut die 5970 kostet etwas über 600^^ und MGPU ist für mich als sowieso keine Option
 
Die bei uns haben ganz nette aufschläge naja einzelhändler werden verdrengt und bei uns gibt es keinen laden der soetwas anbieten würde^^ Ich bin von Alternate (<3) ausgegangen......
Bin zwa auch schüler aber habe jetzt 2 Jahre gespart^^
 
Warte doch was Fermi so bringt oder hast du keine Geduld?
AMD/ATI wird ja dann wahrscheinlich die Preise senken...

Naja musst du wissen, ich hole mir jedenfalls erst dann eine neue Graka...
Wenn Fermi nicht unbedingt besser ist und die ATI Karten dafür verfügbar, greife ich zu ATI....

Und bis BF rauskommt (März) ist ja noch Zeit:daumen:

greetz
 
hehe ich eig auch nicht, aber wenn es darum geht, sehe ich keine andere Möglichkeit^^...
Hätte ich das damals schon gewusst, dass Fermi so lange auf sich warten lässt, wäre ich auch schon stolzer Besitzer einer HD5870...

greetz
 
1. Reicht die Karte für kommende games wie Crysis 2 und VORALLEM für Battlefield Bad Company 2?
--> Ansonsten einfach eine 2. kaufen ;)
2.Wie sieht es mit Dx 11 support unter vista aus?
--> Gibt es doch schon oder?
3. Gibt es schon gute ausgereifte treiber für die Ati 5800 serie?
--> relativ ;)
 
JA solange zu Weihnachten gabs nen i7+Mobo+ram ^^
Eig. bin ich nicht wirklich ein geduldiger Mensch^^

Wie siehts aus, hast Dir jetzt eine 5870 geholt? Ob die für anspruchsvolle Games ausreicht, beantworte ich klar mit einem ja.Ich habe auch die 5870 XT von XFX und wenn Crysis 1 damit läuft mit alles auf UltraHigh und mit AA/AF und das tut sie, werden auch aktuelle Games wie Crysis 2 super damit laufen.
 
Zurück