Overlord84
Schraubenverwechsler(in)
Es liegt an Asus unsern tollen boards der letzte mist für mich.....OC war noch nie so einfach aber das Mobo zockt schlecht.........

jetzt weis ich gar nicht mehr weiter soll ich jetzt das Netzteil nochmal tauschen oder wird das wieder nix bringen???
So einfach mit dem Tauschen ist das ja nicht. Habe ja schon 3 mal NT getauscht jeweils TAGAN 700, 800 und jetzt 900Watt, und die Graka 1 mal. Und trotzdem keine besserung. Habe bei XFX angerufen und die meinen die nehmen auch nur Tagan NT's. Also kann es daran ja net liegen, muss man vieleicht einfach damit leben??

Nein ganz einfach liegt es daran, das es numal fiebt wenn soviele FPS sind, und da in den intros/menü von crysis numal soviele FPS sind...!!!
verändert sich das fieben immer mal ein bisschen wenn du in crysis über die reiter gehst also Optionen und so kacke?
Fiebt bei mir auch bissl is aber ganz normal bei 1000en FPS![]()

hi
Netzteile fiepen, wenn sie am ende sind.

wenns ausm NT kommt wieso liegts am MB? Ohh meuin gott
Ja fiebt extrem im Menü un ändert sich das Geräusch und es kommt definitiv aus dem Netzteil. Beim Spielen selbst piepst es auch nur nicht so laut aber störend
Ich habe mit dem Support von Gigabyte telefoniert, und die meinten das das die Spannungswandler auf dem Board wären....dieses Phänomen tritt mit den meisten aktuellen Graka´s der 200er und 4700er Serie auf...
Ist kein Defekt, sondern nur ein störendes Geräusch das durch das Schwingen der Spannungswandler verursacht wird....genauer es sind diese Metallspulen auf dem Board, die die Geräusche verursachen....
Man muss damit leben...
Mfg